NMT+6 und immer noch nix....

Hach, das ist echt seltsam....
Noch immer keine Mens und gestern früh wieder ein negativer SST.

Schon langsam werd ich echt nervös! Dass sich mein ES einfach verschoben hat, will ich immer noch nicht so recht glauben, immerhin war der Ovu eindeutig positiv!

Hab heute an meinem feien Tag in aller Hergottsfrühe meinen FA angerufen und mir einen kurzfristigen Termin erbettelt! ;-)
Ich darf ich ca. 3 Stunden zu ihm! #zitter

1

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass einfach kein SST bei dir was anzeigt und du trotzdem schwanger bist :)

3

Tja, kann man leider immer noch nicht sagen.
Ich bin anscheinend doch nicht NMT+7 sondern mein ES hat sich verschoben (obwohl ich einen positiven Ovu hatte!!!!)

Mein FA konnte mir leider nicht sagen, wann der ES tatsächlich war, aber zumindest war er überhaupt.
Auf dem Ultraschall konnte er ein winziges Körnchen sehen aber ein SST (ein 20er) war bei ihm aber immer noch negativ.
Tja, entweder entwickelt sich da jetzt was oder eben nicht, bin leider genauso schlau wie vor dem Termin! #rofl

Ich muss halt einfach abwarten.... #klatsch

5

Mein Gott ist das aufregend!!!

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden :)

Drück die Daumen #klee

2

Hallo bin heute nmt+3

Sst negativ
Keine Anzeichen dass die Mens kommt! Und was ganz komisch ist am: nmt blinkender smiley ovu/ LH Anstieg
nmt+1 stehender smiley ovu/ fruchtbar
nmt+2 stehender smiley ovu/ fruchtbar
und heut nmt+3 negativer ovu
ich Blicke nix mehr durch!
Wäre nett wenn du mir berichten könntest was fa sagte! Das ich weiß auf was ich mich eventuell einstellen muss :-/

4

Hey Traumkind,

Das ist schnell erklärt: Mein ES hat sich einfach - unerlaubt - ;-) verschoben.
Tja, die blöden Ovus taugen einfach nichts! Da glaubt man, sicher zu wissen, dass der ES gewesen ist und dann erfährt man vom FA das dem nicht so war!! #klatsch

Mein FA konnte mir zwar nicht sagen, wann er jetzt tatsächlich war, aber er hat definitv stattgefunden.

Er konnte im Ultraschall ein kleines Körnchen sehen #huepf , trotzdem ist leider noch alles offen, da mein ES so wie es aussieht noch keine Woche her ist.

Ich muss - wieder einmal - einfach abwarten, aber das sind wir Hibblerinnen ja schon gewöhnt!! #rofl

6

Vielen Dank dass du mir dies mitgeteilt hast #herzlich
Naja dann warte ich mal auf meine Mens!!
Am 31.03 habe ich meinen Termin bei FA, ich könnte wetten dass die Mens direkt davor kommt, und mir meinen Termin versaut:-[

Ich wünsche dir weiterhin viel glück!!

weitere Kommentare laden