Frage zum CB Ovu digital

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hab da mal eine Frage....

Ich benutze diesen Zyklus das erste Mal die digitalen Ovus von CB. Heute habe ich nur ein "Kringel" gesehen, also kein LH-Anstig.

Als ich den Teststreifen rausgenommen hab, ist mir aufgefallen dass wie bei den "normalen" Ovus zwei Striche zu sehen sind, der linke ist auch nicht ganz so dunkel wieder Rechte, soweit so klar. (siehe Foto)
Jetzt meine logische Rückfolgerung: Wenn beide Striche gleichstark zu sehen sind, müsste ich auch den Smiley sehen. Richtig?

Ich frage, weil ich heute an ZT 11 die TL schon recht deutlich sehen konnte, und ich die CB Ovus sind doch 40ger?!
Die 20ger Billigovus sind immer erst an ZT 16/17 pos.

Meint ihr ich kann diesen Zyklus vielleicht eher mit meinem ES rechnen? (Tempi messe ich nicht)
Habt ihr Erfahrung in der Digital-Ovu Deutung? :)
Freu mich auf eure Antworten:)
Sorry für den langen Text...

1

Huhu!!!!

Auch wenn man beim Clearblue die Striche nicht beachten soll, hab ich die letzten zwei Zyklen auch darauf geachtet ;D

Wenn ich n Kreis hatte, war auch der eine Strich viel heller oder nur minimal zu erkennen, beim Smiley waren beide gleich stark zu sehen :)

2

Ganz lieben Dank für deine (schnelle) Antwort! Auf genau so eine Beobachtung hatte ich gehofft. :)
Dann bin ich mal gespannt, wann ich "meinen" Smiley sehen kann.

3
Thumbnail

Schau hier.das war meiner.

weitere Kommentare laden
4

Bei mir kam der Smily auch erst von die billigen Ovus( 20er One step) positiv waren.

6

Hallo der strich hat nichts zu sagen,was auf der anzeige steht stimmt.kleiner Tipp nicht erschrecken wenn 3-4 Tage nach positiven Test wieder ein blinkender Smilie kommt,dass ist beim neuen normal.Hab mich heute aufklären lassen .Die bei der Clear Blue Hotline ist sehr nett :)

8

die striche entscheiden über die anzeige.