Hallo
Hab am 11.03. meine letzte Pille genommen und nun bin ich die ganze Zeit schon am Warten, dass irgendwas passiert. Hatte bis jetzt keine Abbruchsblutung und irgendwo mal gelesen, falls nach 7 Tagen keine Blutung eintritt, wird der 1. pillenfreie Tag als 1.ZT gewertet und ab dem 8. Tag ( in meinem Fall morgen) gilt man als fruchtbar.
Hat davon schonmal jemand gehört?
Bin leider etwas ungeduldig und finde es echt blöd im Kopf zu haben jeden Moment von der Blutung überrascht werden zu können..z.B. an der Arbeit
Ich weiß der Körper braucht ein wenig Zeit sich umzustellen, aber kann ich nicht irgendetwas tun, um ein wenig Überblick über meinen Zyklus zu bekommen? Tempi messen, fällt leider aus wegen Schichtarbeit. Meint ihr ich sollte es schonmal mit Ovus probieren?
1. "Zyklus" nach Jubrele
1
Hallo, ich hatte nach Absetzen der Jubrele monatelang keine Periode.Aber bei mir lag es daran, dass ich zu der Zeit noch gestillt hatte. Lg
3
Danke für deine Meinung
Bis jetzt hat sich immer noch nicht wirklich was getan..
2
Ich habe nach 9 Jahren diese Pille abgesetzt, die erste Blutung kam nach 28 Tagen und die Zyklen waren total unterschiedlich zwischen 20 und 35 Tagen. Erst nach 8 mal Mens habe ich einen halbwegs normalen Zyklus. Vor dieser Pille und vor meinem ersten Kind hatte ich exakt genaue Zyklen,hätte die Uhr danach stellen können, jetzt im 11. ÜZ und leider noch nicht schwanger.