...so langsam sollte ich mir wohl überlegen welche Ursachen es noch geben könnte für das ausbleiben der Mens. Habt ihr Ideen und wie lang soll ich warten bis ich zum Arzt geh, da mein Körper sonst ein 28 Tage-Uhrwerk ist?
Danke.
nmt+5 Test wieder negativ...
Vielleicht hast du einen frühen Abgang und der Körper braucht ne Zeit, bis er das Gewebe abstoßen kann.
Oh das wäre allerdings sehr schade
Genau das gleiche Problem hab ich auch :(
Hi.
So gings mir letzten zyklus auch.alle tests negativ,war sogar beim FA weil ich heftige Unterleibschmerzen hatte.alles unauffällig.
Naja an NMT+10 kam die mens endlich...mein ES hatte sich durch eine Erkältung sehr weit nach hinten verschoben.
Nehme nun Agnucaston auf Anraten des Arztes,da meine zyklen sehr schwanken.
Lg und alles Gute Susanne
Oh ich drücke dir die Daumen! ! ! Vielleicht hat es sich bei dir auch einfach etwas verschoben und es hat doch geklappt. ..die 2.linie seh ich auch,ist zwar seehr schwach aber immerhin.
wünsche dir viel Glück
Ganz ehrlich ich seh ein zweiten zarten strich...meiner sah auch so aus an es+10 und War auch ein presense frühtest rosafarbig.
Und heute bin ich in der 33 woche.
Also villt hat sich auch nun dein ES und die Einnistung sich verspätet.
Oder hast du dein es ermittelt?
Teste am besten mal mit ne 10er wen dies keiner war.
Ne richtig ermittelt habe ich den echt nicht. Habs nur an der Menge vom Schleim ausgemacht. Oh man das ist aufregend. Morgen früh mache ich noch einen und dann sehe ich mal weiter