Einnistungsblutung oder Mens?

Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber ich frag einfach mal nach Erfahrungen.

Ich hatte gestern Mittag, rosa ZS, dann bis heute Mittag nichts mehr und jetzt braune SB. Alles nur auf Toi beim Abwischen. Bin heute ES+10.

Ansonsten habe ich seit zwei Tagen Würgereiz beim Zàhneputzen, gestern war mir nachmittags übel, mir ist ständig schwindelig, meine Brüste ziehen ziemlich stark diesen Zyklus, seit heute hab ich Ziehen im UL, wie vor/bei der Mens.

Letzten Zyklus hatte ich einen frûhen Abgang in der 5. Woche, da waren die Anzeichen ähnlich.

Bilde ich mir das jetzt alles ein? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann schwanger?

Sorry fürs lange Gelaber, aber bin grad irgendwie bissl traurig und in meiner Gefühlswelt hin ind hergerissen... Doofe Hibblerei, man wird echt meschugge... ;)

1

Hallo. Ich habe heute auch blutung ES +7 hatte am tag des ES auch blutung. Bin ja gespannt. Man liest viel. Hoffen wir beide mal.

Aber wenn du erst einen Abgang hattest sollte man dann nicht etwas warten bis zum nächsten mal?

2

War ja ein natürlicher Abgang, ich hatte an NMT gestestet und die Mens kam dann doch noch paar Tage später. Manche sagen, einen Zyklus warten, andere sagen, dass man sofort weiter üben kann. Ich drück dir die Daumen! :)

4

Meine blutung wird immer schlimmer. Wie mens. Hmmm aber ich dürfte sie erst in einer Woche bekommen. Letzten Zyklus hatte ich die mens später. Der Fa meinte weil ich Grippe hatte. Eigentlich wäre es jetzt wieder im normalen Zyklus wenn ich die Monate zuvor anschaue. Schlimm ist das. Was ein Körper alles macht.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu ich bin bei Es+7/8....hab seit ES +4 immerwieder mal ein stechen li oder re..der Leiste. ..gestern früh war mir auch mal ganz schön schlecht. ...wurgereiz beim Zahneputzen und immerwieder Mens artige Schmerzen. ...Nmt ist am 25.3....Achja und gaaaanz schlechte Haut:-(