Hallo ihr Lieben,
Vor zwei Tagen war ich beim Gyn da ich seid Sonntag letzter Woche schon Unterbauchschmerzen hatte und komischen Ausfluss.
Der Gyn stellte dann eine Eierstockentzündung fest auf beiden Seiten.
Ich habe ein Antibiotika bekommen für 10 Tage und Zäpfchen.
Ich habe mir weiter keine Gedanken gemacht.
Als es heute aber noch nicht wirklich viel besser geworden ist von de Schmerzen her( Wie Mens schmerzen aber mehr , es zieht bis in den Rückenund langsam hinsetzten etc sonst tut es weh.
Nun habe ich im Netz gelesen, das viele deswegen ins KH kamen etc und das geschrieben wird von Unfruchbarkeit etc
Hatte jemand schon mal so eine Entzündung und trotzdem keine Probleme gehabt oder Erfahrungen für mich.
Frage mich eh wie ich daran gekommen bin, liege seit Wochen aufgrund einer Herzmuskelentzündung daheim.
Jetzt mach ich mir vor dem We doch etwas sorgen ob die Therapie richtig ist und es auch keine Auswirkung auf den Kinderwunsch etc hat.
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Eierstockentzündung... Jemand Erfahrung? Kinderwunsch
Ich hatte letztes Jahr im März auch eine Eierstockentzündung, dazu auch eine Eileiter- & Gebärmutterentzündung. Von den Schmerzen her War es sehr heftig, an gerade Laufen War nicht zu denken. War dann auch über das WE im KH, allerdings wird da eigentlich nichts anderes gemacht, als das du die Medikamente per Infusion kriegst. Kann schneller wirken, muss es aber nicht. Habe mich dann So Abend selbst entlassen & die Medikamente oral genommen, was man natürlich konsequent tun muss, damit sie anschlagen!
Tja, unfruchtbar, dass wurde mir auch gesagt, mit gerade mal da 21 Jahren. "Es könne sehr schwer werden eigene Kinder zu bekommen".. Im Juli wurde ich trotz Pille ungeplant schwanger & jetzt sind es nur noch knapp 4 Wochen bis zum ET.
Natürlich sind das Worte, die dich zum Nachdenken bringen, aber du darfst dich nicht einschüchtern lassen!!
& wie gesagt, KH ist meiner Meinung nach unnötig, außer die Schmerzen werden natürlich schlimmer, wobei das Antibiotikum auch etwas braucht, bis es wirkt. Sehr ich als Krankenschwester zu mindestens so, aber mach das, was für dich richtig erscheint.
Alles Gute :(
Danke für deine Antwort
Ja ich denke auch das es eine Zeit brauch bis es anschlägt. Hoffe es wird besser.
Ja ich hab zwar schon zwei gesunde Kinder, aber dennoch wenn man noch eins möchte wird man dann auch erst nachdenklich .
Ich glaube das ist zb wenn man es zuspät erkannt hat und nicht schnell los geht.
Ich denke ich war noch früh dran, hoffe ich.
Ja das ist doch schön das es doch geklappt hat bei dir .
Ja das hat mir eine bekannte auch gesagt das man im kH 3 Tage was bekommt. Ich mein Liegen muss ich so oder so zurzeit wegen dem Herz aber zuhause ist es doch schöner.
Liebe Grüße
Hallo!
Darf ich Dich mal fragen wie sich die Schmerzen angefühlt haben?
Ich habe seit ES+2/3 bis heute ES+6 Schmerzen/Brennen/Druckgefühl über dem Schambein und mache mir Gedanken was das ist! Lg und gute Besserung!!