Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Frage steht ja oben schon. Kennt sich jemand von euch mit Mönchspfeffer aus? Bin jetzt im 8 ÜZ und hatte jeden Monat ca. Eine Woche vor der Periode schlimme PMS. Vor allem Schmerzen in den Brüsten und ziehen im Unterleib.
Jetzt nehme ich seit letzten Mittwoch Mönchspfeffer ( mein Gyn hat mir dazu geraten). Ich hab null PMS und bin heute schon 24 Zyklustag:-/ normalerweise hab ich einen Zyklus von 28-31 Tagen.
Kann das durch das Mönchspfeffer kommen? Also ich bin richtig froh ich kann sehr gut auf das blöde PMS verzichten.
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Sari
Kein PMS mehr durch Mönchspfeffer?
1
Ja klar liegt es daran! Deshalb nimmt man ja möpf oder weshalb nimmst du es? Möpf ist zur zyklusregulierung und pms Linderung gedacht
2
Ja klar hätte nur nicht damit gerechnet dass das so schnell greift, da ich es ja erst fünf Tage nehme. Jippi ich bin so froh. Dass war echt immer total nervig.
3
Ne ne nach 5 tagen hat das noch keine Wirkung, dein Körper stellt sich nur drauf ein.
Ich nehms jetzt seit 40 tagen und meine schmerzen werden nur leichter, aber ganz weg werden sie wohl nicht gehen