Als ich die pille abgesetzt habe wurde meine haut total fettig und ich bekam Pickel..
und jetzt in den letzten zwei oder drei tagen kommen keine neuen Pickel mehr und auch sonst verschwindet es langsam. Dafür hab ich an den Nasenflügeln und unter dem mund trockene Haut. Was ist nur los? Bin (wenn ich wirklich den gefühlten ES hatte) jetzt nmt + 5. Der test am Dienstag war negativ. Und gestern (abend) auch... hab ul ziehen/drücken. Aber keine spur vom drachen. kann ich noch hoffen? ... :-/
LG
was ist los mit meiner Haut. Hilfe! Erfahrungen! bitte
Dein wievielter Postpill Zyklus ist das denn? Wenn es dein erster nach der Pille ist, kann das dauern bis es sich einpendelt. Weisst du wann dein ES war?
Nach absetzen der Pille verändert sich ja die Hormone- dadurch kommen solche Erscheinungen.
Wann hast du denn die Pille abgesetzt
Ich habe sie erst am 14.2 abgesetzt... ich weiß es könnten einfach nur die Hormone bzw die Umstellung sein. Aber ich hatte am 3.3 ein starkes stechen rechts und seit dem mensartige schmerzen. Und hatte zwischendurch Brustziehen. Meine FÄ sagte dass das gut der ES gewesen sein kann. Und noch dazu hat sie mir total Hoffnung gemacht weil sie sagte durch meine pille (lisette) kann es schnell gehen.. jetzt hoffe ich so sehr. Ich bin erst am Anfang und mache mich schon soo verrückt
Hattest du denn direkt danach die Abbruchblutung und auch schon eine normale Periode?
Hu hu ich hab vor 1 jahr abgesetzt...
Seitdem
-Pickel nach Es u vor Mens
-Fettigste Haare(täglich Waschen ist ein Muss)
-Schmerzen
-Aber top zyklus zwischen 25-28 tage
Mit geht es mit meiner Haut genauso... Pickel am Rücken und Gesicht, fettige Haut und Haare... Bin jetzt im 6 ÜZ und wenn der Drache landet, ist meine Haut ganz normal und dann geht's leider wieder los ????