Hallo an alle Urbianerinnen!
Mein Freund und ich wir sind sehr traurig, ich war bei meiner FA da meine mens über 230 Tage nicht einsetzte, nach der Blutabnahme kam der Niederschmetternde Befund, mein Hormon Wert der für die Eireifung zuständig ist liegt bei 22 (was auch immer) ab unter 20 spricht man von Wechseljahren, in zwei Wochen muss ich nochmals zur Blutabnahme aber laut meiner FA gibt es keine Hoffnung mehr.
Vielleicht hat eine von euch damit schon Bekanntschaft gemacht und kann mich etwas aufklären, was für Behandlungen kommen auf mich zu und gibt es vielleicht doch noch Hoffnung das sich alles wieder regelt.
Für meinen Freund ist es sehr schlimm er ist erst 28 J. und hat sich sehr eigene Kinder gewünscht.
Liebe Grüße an euch
Mit 33 niederschmetternde Diagnose, Wechseljahre!
Das ist ja schrecklich. Du Arme!
Finde ich etwas unvorsichtig von der FÄ, dass sie sagt, es gäbe keine Hoffnung mehr, wo Du erst noch mal zur Blutentnahme kommen sollst...oder?
So oder so würde ich mir eine 2. Meinung einholen...
Das tut mir sehr leid!
Aber da würde ich mir auch auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Hi!
Mich selbst betriffts nicht, aber eine bekannte hat auch diese Diagnose mit 33 bekommen. Mens kam und kam nicht, sst alle neg u dann war sie beim FA.
Ca 6 Monate später: mens wieder da!!!!
Wie das?
Sie hat angefangen sich mit sich selbst u dem Körper zu beschäftigen. Ging zur Akupunktur u hat Meditation gemacht (mit Leuten vom Fach).
Als mens plötzlich wieder kam ging sie wieder zum FA. Der konnte sich das nicht erklären... Blutwerte wieder im Normbereich.
Jetzt arbeitet sie mit ovus um ja keinen es zu verpassen.
Dieser Weg ist vielleicht nicht deiner. Weil du von Akupunktur usw nichts hälst. Es gibt aber sooo viel verschiedene alternativmedizin - vielleicht bist du für etwas offen u überzeugt.
Gib noch nicht auf!
Hallo!
Wenn das wirklich so sein sollte, dann solltest du mal in eine Kiwu Klinik gehen! Da gibt es bestimmt Wege schwanger zu werden! Ich habe auch eine Eizellen Reife Störung! Habe mir ein Hormon gespritz was die Eizellen Reifen ließ und im zweiten Versuch war ich schwanger!
Nicht den Kopf in den Sand stecken!
zuallererst einmal da gibt es immer hoffnung! es gibt gründe für deine hormonellen unstimmigkeiten, versuche den gründen auf den grund zu gehen und es kann sich sicher wieder regeln. ich würde mir einen guten homöopathen suchen, der auch schulmediziner ist. ihr seid ja beide noch relativ jung also würde ich mich noch nicht irgendwelchen hormontherapien hingeben. und vor allem ....haltet zusammen, es ist noch nicht aller tage abend. mit herz hirn und verstand, werdet ihr sicher eine für euch passende lösung finden. lass dir von deiner ärztin eine auflistung geben welche hormone zu viel und welche zu wenig vorhanden sind, und dann kann man gezielt handeln. kopf hoch und sucht die ursache!
alles alles gute und liebe!
Bei mir gabs diesen Verdacht mit 26, da ich 7 Monate keinen Eisprung hatte (nach dem Absetzen der Pille). Meine FA meinte, wenn das wirklich der Fall wäre könnte man das mit Hormonen beheben, weil sonst andere Probleme wie Knochenabbau etc. eintreten würden (da hatte ich noch keinen Kinderwunsch). Also ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen, da kann man dir sicher helfen!
Hallo,
ich will dir ein bischen Hoffnung machen ...
Im Dezember 2014 war ich bei meinem Fa wegen ausbleibender Periode und bekam die gleiche Diagnose,, Wechseljahre,,
Naja , ich hatte ja schon 6 kinder von daher dachte ich ,,auch gut ,,
Im Januar musste ich wieder hin , weil ich massive Bauchschmerzen hatte ...
Naja , da wurde mir Gratuliert das ich in der 7 Woche Schwanger sei.
Wie du siehst kann es vieles sein....
Ich danke euch. Ich werde jetzt meinen zweiten Bluttest abwarten und einfach Hoffen das der Wert wieder gestiegen ist. Sollte dies nicht der Fall sein dann lasse ich mich ausführlich beraten. Meine FA will Hormone ansetzten wegen der Folgen für Herz und Knochen, auch meint sie, das ich etwas nehmen könnte ohne das ich eine Blutung haben muss, weil die brauch ich ja nun auch nicht mehr. Es ist jetzt auch nicht so, das ich unbedingt nun sofort schwanger werden will aber ich möchte die Türen offen haben, denn der Wunsch ist da! Und diese Diagnose war so endgültig......
Meine Beziehung ist zum Glück stabil genug und wir werden gemeinsam kämpfen