nach 5 Jahren Kinderwunsch schwanger meine Theorie

Nach endometrioseop grad drei, 8 iuis, eine ivf mit zwei eiern und einer zweiten ivf mit nullbefruchtung bei 10 eiern hab ich eine theorie aufgestellt. Nsch der nullbefruchtung habe ich meine lebenswrise überdacht und viel gegoogelt und bin aus Aspatam und weichmacher gestossen....ich habe seit der pubertät nur cola light in pladtikflaschen getrunken und nur diätprodukte gegessen. Ich habe nix anderes mehr getrunken. Seit der 2. Ivf hab ich nur novh tee und getränke aus glasflaschen getrunken zwei monate lang. Keine diätprodukte gegessen. Und novh hochdosiertes vitamin d genommen. Ch empfehle euch das zu nehmen. Meine svhwägerin ist nach einnahme direkt ss geworden nach zwei jahren kw. Ich finde das wäre ein riesiget zufall. Überdenkt msl eure lebensweise. Ich bin sicher dad es daran gelegen hat

1

Hey,

Vitamine sind mit Sicherheit nicht verkehrt, aber das es etwas mit Trinken aus PET Flaschen zu tun hat, glaub ich eher nicht! Mach ich auch seit Jahren und hab trotzdem heute positiv getestet!

Jeder Körper ist anders, da gibt es kein Patentrezept- sonst würde es ja einfach jede so machen, wenn es ne Garantie gäbe.

Alles Gute dir! :)

2

Vitamin D macht nur Sinn wenn man auch einen Mangel hat. Vitamin D wird gebildet wenn die sonne scheint und über die Haut aufgenommen.

Das eine ausgewogene Ernährung sich positiv auswirkt, gebe ich dir recht.

3

Hey,
Ich nehme seit 1,5 Jahren Vitamin D 1000i.e.
Esse recht ausgewogen und trinke generell viel Tee und am Abend mal ein Glas Cola.

Bei mir hat's noch nichts genützt.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es damit was zu tun hat...
Bist du denn Übergewichtig oder warum hast du die Diätprodukte nur zur dir genommen? Vielleicht hättest du ne generelle Unterversogung dadurch?

Und jetzt passts :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute :-)

4

Ich habe mich immer gesund und abwechslungsreich ernährt und war schlank, nicht mager sondern trainiert. Dann hatte ich ein Tief und habe 2 Monate gar kein Sport gemacht, mich überwiegend von Nudeln Pizza und Döner ernährt, fast 10kg zugenommen und echt unschön geworden und bin schwanger geworden...

5

bevor man hochdosiert Vitamin D nimmt,sollte man erstmal checken,ob man einen Mangel hat!
Dann macht es sicherlich Sinn....Was heißt denn bei dir hochdosiert? Ehrlich gesagt finde ich nicht,dass man jedem ungeprüft eine hochdosierte Einnahme von Vitamin D empfehlen sollte.Das sind ja keine Bonbons....
Dass Diätprodukte Mist sind,weiß ja heutzutage eigentlich jeder....
Sicherlich ist eine gesunde Ernährung wichtig.Aber nach so langer Zeit gibt es sicherlich eher andere Gründe als Plasteflaschen und Diätprodukte.

6

Hallo Teramisu,

mein Mann und ich versuchen seit 2001 schwanger zu werden. Erst auf normalem Wege und dann im Zeitraum 2003 - 2008 in 2 verschiedenen KiWu Zentren. Leider bisher noch ohne Erfolg. Durch die ganze Hormoneinnahme bin ich nur immer dicker geworden und wurde depressiv. In den vergangenen Jahren habe ich mich mehr um meine berufliche Zukunft gekümmert und da ich nun schon 36 Jahre alt bin, versuchen wir es jetzt wieder langsam und ohne Stress. Wir sind auch nicht wieder in einer KiWu Klinik, sondern wollen das ganze mit Hilfer der Homöopathie versuchen. Wir haben jetzt einige Wochen lang eine Entgiftung gemacht und auch unsere Ernährung umgestellt. Das mit den Plastikflaschen habe ich auch schon von mehreren Seiten gehört, daher trinke ich auch nur noch aus Glasflaschen und zwar Wasser und nebenher noch viel Tee. In der nächsten Zeit werden wir beide mit der Einnahme von Vitamin D, Vit B12 und Magnesium beginnen. Zusätzlich werden wir auch beide noch einmal einen Nuklearmediziner aufsuchen, da mein Mann Hashimoto hat und ich auch seit kurzem wegen der Schilddrüse Jod nehmen muss. Der Nuk soll uns dann bzgl. Kinderwunsch mal richtig einstellen.

LG Shyangel