Hallo ihr lieben :)
ich hatte vermutlich am 22. meinen ES gehabt und heute morgen, hab ich einen SST gemacht. (konnte es einfach nicht mehr aushalten) wenn ich den ans licht gehalten habe konnte ich eine zweite Linie sehen. Was meint ihr? Hab leider kein Bild und bin auch gerade auf der Arbeit :(
Hab den test meinen mann gezeigt und er konnte auch klar und deutlich eine zweite Linie sehen aber wie gesagt, nur wenn ich den Test ans licht halte.
SST ans Licht halten, zeigt leicht positiv?!
Das ist 6 Tage her! Da ist der komplette Vorgang der Einnistung noch nicht wirklich abgeschlossen und hcg wird hovhstens in Mindermenge produziert... Das wird ne VL sein.
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich meinen ES am 22. hatte, ich vermute es halt nur...hab meine tempi gemessen aber da ich manchmal nicht immer zu selben Zeit gemessen habe, kann ich mich darauf nicht verlassen.
Nichts desto trotz soll man vor NMT - 4 nicht testen und selbst dann ist die Prozentzahl sehr gering, ob der Test stimmt... Nicht so viele Hoffnungen reinstellen und abwarten... Dann wirst du ggf weniger enttäuscht sein... Nicht selten dauert ne Einnistungsphase 12 Tage.
Eigentlich unmöglich da du erst eisprung+6 bist..so wie ich...warte bis nmt und test dann nochmal
Wie schon gesagt, ich hatte vermutlich meinen ES am 22.. Bin mir aber nicht sicher! Hab dauernd ein ziehen im Unterleib. Eigentlich schon seit Mittwoch..es kommt und geht
Ich hatte am 21.3 meinen Es und bin noch nicht auf die Idee gekommen zu testen.
Ich denke es wäre auch noch viel zu früh...
Warte einfach noch ab. Ich warte mind. noch bis zum 1.4. Da hab ich nämlich Geburtstag
Mein b-day ist am 7.4 :) kann aber nicht solange warten xD
Das ist ja immer so ne sache mit dem warten...
Welcher üz ist es denn?