will unbedingt mädchen:)

hallo

mächte unbedingt einen mädchen,

letzter zyklus 20.3.!

was meint ihr wann sollten wir geschlechtsverkehr haben dass wir einen mädchen zeugen;)?

1

Nur bei Vollmond.und nicht vergessen die Socken anzulassen!

2

Chrissy... Das ist mir auch als erstes in den Kopf geschossen!

3

:))) socken anlassen???????

weitere Kommentare laden
4

Ist das nicht Egal? Andere wünschen sich so sehr ein Baby und du stellst sorry so eine hole frage ein Gesundes Kind ist mehr wert als es muss ein Mädchen werden. *Kopfschütteln*.

6

natürlich ist mir das ganz wichtig!!!

hauptsache dass es ein gesundes kind wird, ist'ne halt nur wunsch nach 2jungs!!

mehr nicht...

danke trotzdem

7

Lustige Gedankengänge darf man doch haben , hör wird eh schon immer alles viel zu viel ernst genommen .... Das ist viel schlimmer und absolutes Kopfschüttel meinerseits

Lg jenia-79

weitere Kommentare laden
8

Ich glaub zwar nicht daran

aber man sagt vor dem es gv da jungenspermien schneller sind aber mädchenspermien länger leben

ich als mama von einem jungen kann dir nur sagen wie toll jungs sind und hofde ihr versteift euch nicht zu sehr auf ein mädchen

11

Hallo,

bei einem 28- Tage Zyklus wäre dein Eisprung am 03.04.2015.
Am 31.03., 1.4. und 2.4 solltet ihr dann #sex haben...

Die Wahrscheinlichkeit,dass es dann auch ein Mädchen wird, ist aber gering!
Zusätzlich könnte sich auch dein Eisprung verschieben und und und...

Ganz nebenbei sollte es völlig Banane sein,was es wird!Hauptsache das Kind ist gesund ;-)#cool

chewie

13

Dein Mann muss sich den rechten Hoden abbinden.

Die Franzosen im 18. Jahrhundert werden wohl gewusst haben, was sie taten ^^

14

#heul

16

Das Heißt "ich möchte bitte" .... Ich habe 4 Jungs und nun ist es mir Gott sei dank egal was es wird Hauptsache es klappt und auch ein zwergyboy wäre traumhaft.....

17

Egal was die anderen sagen... die wissenschaft sagt folgendes wenn du einen Mädchen möchtest: keinen sex am Es sondern möglichst 3-2 tage davor. Dann Stellung: so dass der samen nicht gut zum mumu kommt also nicht von hinten eher du oben. Denn weibliche Samen sind langlebig die männlichen kurzlebig. Dann berechne dein mondalter und schau im chin. Fruchtbarkeitskalender nach. Manchmal hatten die alten chinesen doch recht! Und ich verstehe dich! Ich hab 2013 einen buben geplant und er ist im febr. 2014 auf die welt gekommen. Zuallererst soll das kind gesund sein das ist klar und niemand schickt ein kind wieder zurück, und geliebt wird es auch egal ob bub oder Mädchen. Aber, wünsche darf man haben und ich würde mir wieder einen buben wünschen! Bin aber im Moment eher froh wenn es nochmal klappt! Alles gute!