Hi Zusammen
Ich bekomme gerade wieder so nen blöden großen Pickel am Kinn. Das ist immer ein Anzeichen bei mir, dass die Mens bald eintrudelt. Am 4.04./5.04. müsste ich wieder die Mens bekommen. Kommen die PMS auch bei einem befruchteten Ei? Hatte eigentlich ein gutes Gefühl. Und die Tempi ist auch noch über der CV. ES war um den 11 ZT rum. Könnt ihr mir mehr sagen? Ich bin gerade so traurig, dass es vllt doch wieder nicht geklappt hat.
PMS -Trotzdem schwanger? HILFE !!!
Hier noch mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1069053/803190?1427658023
Danke für eure Antworten im Voraus
Hallo
ich hab fast jeden Zyklus PMS.Manchmal erst kurz vor NMT aber auch schon kurz nach dem ES.
Es gab auch Zyklen da hatte ich überhaupt kein PMS und war trotzdem nicht schwanger...,
meine Freundin hat auch immer PMS und war trotz PMS schwanger...
Man kann auch trotz PMS schwanger sein/werden.
So lange Temperatur über CL ist,ist noch alles möglich.
Das hört sich ja gut an. Danke für die aufheiterung Das sind nämlich immer die selben blöden Pickel die dann kommen. Und das ist meine einzige PMS. Deswegen macht es mich gerade echt traurig, dass es vllt wieder nicht geklappt hat.
Also ich habe immer ein tag vor mens kopfschmerzen, die hatte ich diesmal nicht und dasvwar der grund warum ich getestet habe und es war positiv und ich hatte viel ausfluss auch gelb in der zwriten zh und das hatte ich noch nie so als kämme der es
PMS kann man auch trotz Schwangerschaft haben. Aber sag mal, dein ES ist recht früh, der sollte am besten zwischen dem 14. und 18. ZT sein. Hast du das mal abchecken lassen?
Nein. Meine FÄ meint sie würde erst nach einem Jahr etwas untersuchen. Wir sollen uns oft lieb haben. Und mein 28 Tage Zyklus wäre ja vorbildlich.
Weiß sie denn, dass dein ES so früh ist? Ich bin ja nun auch kein Profi aber ich meine mal gelesen zu haben, dass ein früher ES nicht günstig ist, da das Ei wohl mindestens 14 Tage reifen sollte. Musste vielleicht mal googeln.
Im Januar hatte ich mich gewundert warum ich aussah wie ein Teenager tja die Pickel kamen durch die schwangetschaft aber es wurde dann ein Sternchen auch diese Hormone können dich zum Pickeln bringen viel Glück
Vielen Dank
Dann kann ich ja doch noch weiter hoffen. Traue mich auch noch nicht einen test zu machen habe zu viel schiss vor dem negativ
Ich hatte auch pms... und war trotzdem schwanger wie sich dann herausstellte.. nur das die mens weg blieben...
lg