Hallo zusammen! Wir haben einen Kinderwunsch. Bin sei 12 Tagen überfällig. 3 ssTests waren negativ. Meinen Eisprung hab ich zum richtigen Zeitpunkt gespürt. Seot dem hab ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, Müdigkeit und hin und wiedet ist mir übel. Hmmmm hatte das schon mal jemand? Und was ist dabei raus gekommen? am Dienstag muss ich zum FA. Hab etwas bammmel davor ????
12 Tage überfällig SsTest negativ
Nur gespürt oder auch durch Ovus/Tempi gemessen? Dein Körper kann dich auch verarschen - oder es dauert einfach noch ein paar Tage! Ansonsten geh morgen mal zu deinem FA!
Nur gespürt. Aber hab ihn immer deutlich gespürt. Und es war auch immer alles pünktlich. ES und der Zyklus von 32 Tage. ????
An welchem zt hast du ihn gespürt?
Hey also mir geht es momentan genauso bin jetzt ca 13 tage überfällig muss aber sagen hab jetzt schon länger keinen test mehr gemacht da ich Donnerstag bei meiner fa war und diese meinte ich soll in zwei Wochen nochmal kommen fals nichts passiert ist! Daran werd ich mich jetzt halten wobei ich nichts anderes mehr im Kopf habe und endlich wissen will was los ist! Anzeichen habe ich auch seit zwei Tagen hoffe ich Bild mir das nicht ein., wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das meine mens die nächste Zeit auf keinen Fall kommt! Lass dir bei deinem gy n auf jedenfall Blut nehmen, da es meine nicht gemacht hat und ich mich sehr ärgere darüber! Sorry lang geworden!
Also ich hätt letztes Monat schwören können, dass ich schwanger bin. Am Freitag den 13. 2. kam meine mens. Ganz leicht für 4 Tage.
Neues Monat... wieder geherzelt und gehofft. Nun das. Erst dacht ich 3 tage drüber. Test negativ. 6 tage drüber. Test negativ. 11 Tage drüber. Test negativ. Aber immer so ein Ziehen wie bei der ersten ss wie sich alles gelockert hat. Hmmm. I hoff es kommt nix schlimmes raus am Dienstag beim FA. ????
Zu mir sagte sie nur das sie keine Zyste oder ähnliches sieht nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut mehr nicht nach der Schleimhaut müsste meine Periode die tage kommen oder halt eben nicht ich bin für zweiteres