http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/803239?cb=1427346973&cur_date=2015-03-26
Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Temperatur ist seltsam diesen Zyklus. Sie will nicht richtig steigen. Ovus waren Freitag das letzte Mal richtig positiv aber Tempi ist kaum gestiegen. Habe gestern trotzdem schon mit Bryo angefangen.
MuMu ist auch hoch und fest. Nur Mittelschmerz habe ich immer noch
Kennt das jemand und hat es so vielleicht trotzdem geklappt?
Hatte ich so nämlich noch nie.
Lg Manu
Eisprung obwohl nur sehr geringer Temperaturanstieg?
Temperatur musste ich heute durch die Zeitumstellung quasi eine Stunde eher messen. Ich weiß jetzt nicht ob das was ausmacht.
Laut Kurve sieht es eigentlich nicht nach ES aus. Hast du auch ein Foto von dem positiven Ovutest? Die anderen Ovus sehen ja negativ aus oder was bedeutet der runde Kreis bei den einen Ovus? Die kenne ich nicht...
Ich seh grad du hattest am 22.3. ein Smiley auf dem Ovu, ist der dann nicht eigentlich positiv gewesen?
also laut deinem Ovu hattest du ja sicher einen ES. Schau einfach weiter ob die noch steigt. Ich habe auch nie so einen extremen Anstieg. Bei mir geht einfach die Tempi vor dem ES recht runter und dann wieder hoch. Wenn es so ist, ist meine Tempi einfach in der 2.ZH nochmals angestiegen
Es gibt aber auch solche Kurven die trotzdem von schwangeren stammen. Ich hab schon einige Kurven gesehen und kann dir das somit bestätigen. Hauptsache die Tempi bleibt nach NMT oben
Danke. Das lässt mich hoffen
Hey,
Wie eben schon von jemanden geschrieben, muss die Tempi nicht zwingend steil ansteigen. Meine ist auch nicht stark angestiegen und es hat trotzdem geklappt! Im übrigen ist der bei mir angezeigte ES auch nicht richtig, hatte am 8.3.ES, so wie es die Ovu's angezeigt haben.
Viel Glück!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1061597/801993?cb=1427612207&cur_date=2015-03-29
Meine sieht ähnlich aus hat mich Auch etwas verwirrt..... Aber ich denke mir sie ist etwas gestiegen und blieb über der cl also einfach abwarten
Das sieht ja wirklich ähnlich aus aber wo sind deine Bienchen?
Sieht doof aus ohne ich weiß :$ aber ich hab die mit dem Handy erstellt also bin immer zur klassischen Version gewechselt.... Und das ist so ne frickelei da hab ich mich nur auf die Temperatur beschränkt aber wir haben sehr viele gesetzt :$