Monitor, heute morgen OVU Test vergessen!

Hey Mädels

habe heute vergessen zu testen und habe seit diesen Zyklus den Monitor advanced.
Ist das egal und kann ich morgen einfach weiter testen oder ist das nun erledigt an diesen Zyklus mit dem Monitor??? ärgert mich gerade so aber ich bin nicht aus dem Bett gekommen und musste mich dann total beeilen!!

Auch zeigt mein Monitor schon HOCH an obwohl mein ES eigentlich erst Donnerstag / Freitag sein müsste!!!!

Jemand Erfahrungen damit?? ob er im 1. Zyklus sensibler ist?? Mein ZS ist auch nicht so wie es sein sollte um den ES herum!

Fragen über Fragen! DANKE

1

Guten morgen ich arbeite auch mit den clearblue advanced du kannst morgen früh genauso weiter machen kann nur sein das du das hoch verpasst hast wenn du noch keinen hattest.
Stell dir doch am Gerät denn Wecker ein dann vergisst du es nicht du hast doch einen Zeitspanne von 5-12 dann errinert dich der clearblue an den Test lg :))

2

ja eigentlich erinnert er mich auch immer kurz bevor ich aus dem Haus gehe :-) ABER zeitumstellung noch drin! Er erinnert mich nun um 8 Uhr wo ich dann eigentlich schon im Büro sitze! :-) ich hatte ja schon das hoch ... gestern!! Dann müsste ja irgendwann ja auch das Max kommen! wenn das Max heute war ist alles im Plan weil ich gestern noch mit schatzi geherzelt habe :-) DANKE trotzdem für die Info, schauen wir mal was der mir morgen anzeigt .-) hehehe

3

Und das mit den zw muss auch nicht mit deinen eisprung übereinstimmen meine Frauen Ärztin hatte mir eine Woche nach dem mein zw passend war wo ich auch geglaubt habe den eisprung zu haben und die Blut Ergebnisse haben gezeigt das mein eisprung eine Woche später stadt gefunden hat als ich geglaubt daher habe ich mir diesen Zyklus auch den clearblue advanced geholt