Hatte noch ein Teststäbchen zum Vaginal Ph- Wert testen und meiner liegt bei 5,5. Könnt ihr mir gute Mittelchen empfehlen, um den wieder hin zu bekommen? ? Danke
PH Wert Vagina
Hast du schon mal PreSeed in der Fruchtbaren Zeit probiert?
Das soll doch den PH Wert ausgleichen
Nein noch nicht. Sind ja erst im 2 ÜZ, aber der Pree Seed ist doch nur für die fruchtbaren Tage. Habe halt nur Angst das ich nicht schwanger werde wenn der Ph - Wert nicht stimmt.
Jap PreSeed is für die Fruchtbare Phase, da wo man schwanger werden kann und neutralisiert dann den PH Wert
Ich habe in diesem Zyklus mit Döderlein Vaginalkapseln angefangen. Sind super.
Okay danke schaue gerade im Netz was es alles so gibt. Ist ja Wahnsinn, da weiss man garnicht was man holen soll.
Wo hast du den diese Teststäbchen gekauft ? Und wie teuer ?
Ich hatte mir über Amazon Sst bestellt und da war so eine ecocare Teststäbchen enthalten und da dachte ich mir ich mache den mal heute und oh Schreck der Ph Wert lag bei 5,5.
Soweit ich rechieren konnte im Netz kosten die Teststäbchen bei Amazon glaube ich um die 20 € waren aber eine Menge drinnen.
Hol dir aus der Apotheke Sagella Intimwaschgel! Ich kann das nur empfehlen! Tipp von meiner Hebamme!
Huhu Danke für die Tips habe mir jetzt Eubiolac bestellt. Und das mit demWaschgel werde ich auch mal probieren.