Es + 13 ?

HuHu Mädels,

Bin heute es+13 habe gestern abend noch progesteron.
Habe nicht geschafft heute morgen zu testen (stressiger morgen) kann ich gleich noch testen auch ohne morgenurin? Oder sollte ich heute abend nochmal progesteron nehmen und morgen früh testen?

Bin so unsicher, was ich machen soll.

Habe zwar Mensziehen, trotzdem fühle ich mich komisch.

Bitte um Antwort, danke das ihr immer alle so lieb seit.

LG sandy

1

Hallo! Also bei ES +13 könntest Du schon einen Versuch machen und testen. Würde vorsichtshalber einen 10er nehmen. Wenn der Test negativ ist, sei nicht zu traurig, dann einfach noch einmal morgen mit MU testen. Bei den einen klappt es bereits mit frühen positiven Tests, bei anderen - so wie bei mir - zeigt der Test erst später an. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück #klee

2

Danke für deine Antwort, werde nachher mal versuchen wenn ich nach hause komme.
Denke nur wegen der Einnahme von progesteron.

Das verunsichert mich ein wenig.

Dadurch soll ja die Periode unterdrückt werden.

LG

3

Hallo!

Ich nehme auch Utrogest. Hab heute Morgen an ES+11 auch negativ getestet. Werde es noch bis Morgen Abend nehmen und an ES+13 Morgens testen. Sollte er dann immer noch negativ sein, nehme ich auch keine Utro mehr. Will meinen Zyklus nicht unnötig verlängern. Kommt dein Eisprung damit eigentlich auch eher? Diesen Zyklus hatte ich den ES schon an ZT 11... Sonst immer an ZT14/15. Und wie sieht es bei Dir mit Nebenwirkungen aus. Finds nämlich voll ätzend. Hab Brustschmerzen, Verstopfung; Sodbrennen und manchmal so ne unterschwellige Übelkeit.

LG Grit #winke

5

Hallo sorry das ich dir so spät antworte.
Ich habe heute auch negativ getestet.
Kann ich dir leider nicht sagen, ob mein es früher kommt.
Habe es diesen Zyklus das erste mal genommen.
Abends nur 1 Tablette vaginal und bin nach 5 Tabletten auf Oral umgestiegen.
Hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, mir ging es seid den letzten 3 Jahren noch nie so gut wie in dieser zweiten Zyklushälfte.
Habe sonst von es bis Mens extreme pms heißt: Dauer Brustschmerzen Dauer Mensschmerzen und extreme Laune, die Laune war so schlimm das sie manchmal schon krank waren.

Habe mich wirklich noch nie so gut gefühlt wie dieses mal.

Leider war es nur eine Probegröße vom Arzt und ich habe angst im nächsten Zyklus das er wieder so schlimm wird.

LG sandy

7

Hallo!

Habe gestern an ES+11 auch negativ getestet. Habe auch nicht mehr viel Hoffnung. Werde Morgen dann nochmal testen und wenn der Test negativ ist das Progesteron absetzen. Mein Orakel sieht allerdings ganz gut aus. Nur kann das LH ja auch vor der Mens ansteigen...

LG Grit

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute Es+12 werde erst Samstag testen. Denke umso später umso sicherer. Drei tage nach Eisprung taten mir meine möpse weh, seit 3 Tagen habe ich braunen Ausfluss :-(, ab und an ziehen im ul und mens schmerzen

6

Hallo,

Ich habe heute leider negativ getestet.
Drücke dir die Daumen, daß es doch noch geklappt hat.

LG sandy

10

Tut mir voll leid. Vielleicht doch zu zeitig?

weitere Kommentare laden