Mittelschmerz dieses Mal ausgeblieben

hallo meine lieben :-)

Ich habe Ca im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und seit dem immer meinen Eisprung gemerkt. Letzten Monat hatte ich den schlimmsten Eisprung :-D das hat so weh getan dass ich nicht mal laufen konnte und diesen Monat hab ich nichts gemerkt, was mir sehr komisch kommt.

Ich hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus, mal einen Tag länger oder kürzer. Und auch sonst habe ich keine Pms was ich letzten Monate extrem hatte...

Hatte das schon mal jemand? Nicht dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte :-O

Ich benutze keine Ovus und Messe auch keine Temperatur...

Schönes Wochenende euch und geniest die Sonne :-)

1

Huhu,

hatttest Du denn die Tage vor dem eigentlichen ES ein ziehen oder so? Oder wann sollte Dein ES sein? Vielleicht verschiebt er sich auch diesen Monat...

Ich sollte meinen am Sonntag haben, habe aber seit 2 Tagen immer wieder ein Ziehen, weil ich ihn auch immer extrem merke und denke jedesmal jetzt kommt er schon... :D Aber ist dann doch ein Fehlalarm, weils nur ganz leicht ist...

Ovus benutze ich aber irgendwie zeigt es bei mir da immer nur eine ganz leichte zweite Linie jeden Tag... :)

LG;-)

2

Ja das gleiche Problem habe ich auch... Es fühlt sich so an als ob er kommt aber irgendwie dann doch nicht...

Ich hoffe nur dass einer stattgefunden hat, nicht dass der ganze Zyklus durcheinander gerät... Oder vllt hat es ja geklappt, was ich ganz stark hoffe :-)

LG

3

Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen!!! :-)

Manchmal blickt man da echt nicht mehr durch bei seinem eigenen Körper... :-(

Ich versuche es diesen Monat ab ES + 2 mit Bryophyllum, hoffentlich klappt es. Aber wenn man nicht genau weiß an welchem Tag der ES war wird das mit dem ES + 2 auch schwierig... ;-)

weitere Kommentare laden