ES und Mittelschmerz - wie ist das bei euch?

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Dienstag beim FA, zum Vorsorge Check ob alles i.o. ist.

Sie machte einen Ultraschall und sagte das es so aussieht als sei der ES im Gange, sie sieht eindeutig Follikelt und tippt darauf das es direkt am Dienstag ist.

Ich bekam am Dienstag auch richtiges gemeines ziehen in der linken Leiste. Mittwoch und Donnerstag hielt das an, teilweise richtig unangenehm das das auftreten weh tat. Sogar heute merke ich noch etwas, kommt mir auch sehr komisch vor als ob da was auf die Blase drückt. Ich muss ständig aufs Klo rennen.

Hält der Mittelschmerz bei euch auch so lange an?

Bin für eure Antworten dankbar :-)

1

also bei mir ist es so, dass so 1-2 tage vor es ein leichter mittelschmerz auftritt, danach dann nix weiter...

2

ich spüre so 2 tage davor schon was und der Mittelschmerz ist immer so schlimm dass ich glaube ich habe Wehen ich brauche 800 mg Ibuprofen :-( bekomme übelkeit und Durchfall

3

Drückt es bei euch auch auf die Blase?

Also mag jetzt unangenehm sein, aber ich find es einfach seltsam....
wenn ich aufs Klo gehe dann tut mir allein der minimale Druck im Unterbauch beim Lasserwassen richtig arg weg.

Immer an der Stelle von der Leiste......also wirklich so das ich jaulen könnte.

Gestern war es auch so doll das ich dachte so in der Art könnten wohl wehen sein :-(

4

Ich hatte diesen und letzten Zyklus so ein Druckgefühl auf der Blase. Dachte ich bekomme ne Blasenentzündung! Dazu auch ein Gefühl wie leichte Regelschmerzen und heute zum ersten Mal ein kurzes, heftiges Stechen in der Leistengegend. Aber so dolle Schmerzen wie du hab ich nicht, das klingt ja heftig!

Bisher war mein Zyklus eher lang und nicht so regelmäßig, so dass ich nicht sagen kann, ob es bei mir wirklich der ES war. Fange gerade erst mit Ovus an. Dieses Mal könnte es zeitlich passen. Hatte gestern zum ersten Mal ne zart rosa Linie, mal gucken was der Test heute sagt.

weiteren Kommentar laden