Hallo,
das kenn ich ja gar nicht hatte letzte Nacht( an ES +11 und NMT nächsten Donnerstag mein ES war an ZT 12) Schmerzen im Unterleib links wie die Schmerzen bei mir auch am Eisprung sind, richtig starkes ziehen. Kennt das jemand? Hatte das bisher immer nur am Eisprung oder paar Tage vorher aber nie zwischen ES und NMT.
ES +11 und Donnerstag NMT starke Schmerzen links
Ich kenn das. Bin jetzt ES+ 10 und habe auch das Gefühl, als wenn mein Eisprung gleich kommt. Ich habe auch die ganze Zeit so ein Druck in Unterleib. Kann das nicht wirklich beschreiben.
Liebe Grüße Nora
Nora hast du das öfters oder auch das erste Mal
Nee hatte ich noch nie. Sehr seltsam. Ich denke, ich mach morgen früh mal einen Test. Jetzt gerade habe ich wieder nichts, gestern Abend war es ganz schlimm. Ab und an hab ich auch ein ziehen rechts oder links.
Juhu
Also mir geht's genauso ich denk schon ich spinne mein ES war am 11.4. u seitdem hab ich das Ziehen jeden Tag mal mehr mal weniger und bei mir immer auf der rechten Seite. Ich bin heute es+14 und hab gestern negativ getestet allerdings war es ein 25er.. Mein nmt is erst Montag, hab ne längere zweite zyklushalfte. Ich werde wenn keine mens kommt Montag mit dem cb digi tedten
Hallo.
Es ist zwar schon etwas länger her aber wie ist es denn bei euch ausgegangen?
Ich ES+11 have seit Sonntag immer stärker werdende Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich und seit heute habe ich starke Schmerzen im UL links und auch ab und zu rechts.
Es tut wirklich sau mäßig weh sogar beim liegen.
Meint ihr ich soll morgen mit dem clearblu digital testen?
Wie ist es bei euch ausgegangen?
Mit freundlichen Grüßen Sabrina