Hi Mädels
Ich hatte am Montag eine frühe Fehlgeburt ( 4-5 Woche ) genau weis ich es nicht da auf dem Ultraschall nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen war.
Ich hatte dann eine ganz normale Blutung und sie war nur ein Tag etwas stärker als sonst.
Gestern war ich zur Kontrolle und der Blutwert war wieder unten und die Schleimhaut sah auch wieder gut aus sagte sie.
Jetzt meine Frage. Wann kann ich wieder Sport machen und sex haben? Sie sagte im Idealfall würde man einen Zyklus warten mit üben, aber irgendwie komm ich mir komisch vor jetzt wieder ein Kondom zu benutzen... :-/
Verhalten nach Fehlgeburt?
Alles ganz normal wie wenn deine Mens gehabt hättest. Keine Besonderheiten
Zunächst einmal mein beileid. Fühl dich lieb gedrückt von mir.
Ich hatte Wie du einen natürlichen abgang bei 4+6. Da dies an nem Feiertag passierte musste ich ins kh um zu wissen was los sei.
Da meinte die gyn. auch ich soll 2 Monate pausieren. Obwohl wie bei dir blutwerte top und Gebärmutter 3 tage später supi aus sah.
Bei nem späteren Termin bei meinem fa hat der auch was von pausieren gesagt. Nachdem ich ihn fragte ob das wirklich nötig sei meinte er Nein nicht nötig aber meist ist das psychisch notwendig und wenn wir der Meinung sind weiter zu üben können wir das tun.
Wir hatten ab dem Zeitpunkt wieder sex als und danach war. Ungeschützt ;)
Mach dir also keine Gedanken. Du bzw ihr müsst für euch entscheiden wann ihr wieder starten wollt.
Alles Gute dir
Kenne ich auch..hatte vor zwei Monaten eine Fg in der 8. SSW... Nun bin ich wieder schwanger ich lag nach der AS eine Woche im KH da ich starke Nachwehen hatte und starke Blutungen....hatte noch nie solche Krämpfe..aber nun ist alles super :) haben drei Wovhen nach dEm KH-Aufenthalt wieder Se* gehabt da mein Arzt meinte dass die Regel mit 3 Monate warten total veraltet ist :)habe eine Regel abgewartet und dann mit Ovu-Tests angefangen da mein Zyklus total im A war... Ich verstehe dich gut. Hör auf deinen Körper und tu das wonach dir ist!!! Und wenn du trauern willst dann trauer so viel du willst!! Ich habe jeden zweiten Tag geheult mit oder ohneMann alles alles Gute für dich!!!
Danke für eure Antworten.
Ich muss mal gucken. Mein Freund wollte gestern ,,rummachen,, und mir war irgendwie überhaupt nicht danach, komme mir irgendwie komisch war. Am Anfang hab ich gesagt ich warte ein Zyklus und mach mir kein Stress und mal keine Ovus benutzen, aber andererseits wünsche ich mir auch das es schnell wieder klappt...
Ich gucke mal vllt denke ich in ein paar Tagen ja schon anders, Mom is es ja noch sehr frisch
Richtig...lass deinen Körper und dein Gefühl entscheiden... Ich hatte erstmal keine Lust auf Se*...mein Mann zwar schon aber er hat sich ganz nach mir gerichtet...und war auch immer da das wird schon Verletzten kann man nix..ausser das man vor Infektionen aufpassen sollte! Ich hatte z.B. den ersten Monat nach der AS garkeinen Eisprung... Naja war alles iwi komisch...Zervixschleim hatte ich bei meinem letzten ES auch nicht obwohl ich mich auf den verlassen wollte Dank Ovus ja ich ihn nicht verpasst also meine Mumu war nach der AS wohl total irritiert
alles ganz normal wie du es beschreibst ich hatte auch eine vor 8 Wochen
Hallo Mädels,
mein Mann und ich haben gleich wieder begonnen Bienchen zu setzen. bis zum ES und ein paar Tage danach habe ich noch Tempi gemessen, doch irgendwann war ich vom Messen und den Werten so fertig, dass ich aufgehört habe und nun auf den warte. Hatte letzten Zyklus vier Tage nach positivem Test einen frühen Abgang meines , doch uns war klar, dass wir nicht mehr zu zweit durchs Leben gehen möchten, sondern zu dritt mit zwei Haus
Im Moment steht Ablenkung auf dem Programm - Grillen, Fußballspiel anschauen und Relaxen und natürlich Arbeiten ... Testen werde ich erst 1,5 Wochen nach NMT so um den 01.05.15... mein Zyklus war vor dem Abgang schon eine Achterbahn... sry für das
Ja ich glaube auch ich werde nicht verhüten. Hätte ich den Test nich gemacht 5 Tage nach Nmt hätte ich ja garnich gewusst das er positiv is. Bei mir kam die Blutung ja auch 4 Tage nach positiven Test und das hat mich schon ziemlich aus der Bahn geworfen :(
Ich hab nur Bedenken das wen es wieder klappen sollte gleich, das meine gyn dann sagt ,, ich hab doch gesagt 1 Zyklus warten,, :-/
Ich hab ihn auch gefragt, da ich ja unregelmäßigen Zyklen habe. Aber er hat gemeint psychisch wäre es besser, aber wenn der Körper kann und will... dann passt das. Also bis jetzt heißt es abwarten und