Hey ihr lieben sind echt am verzweifeln. Zu uns ich bin 29 mein mann 31. Jeder hat ein eigenes Kind und wir möchten gerne noch ein gemeinsames. Waren schon in der kiwu klinik und alles ist bei beiden in Ordnung. Ich bekomme auch regelmäßig Eisprünge. Wurde schon alles überwacht. Meine Hormone sind auch in Ordnung. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Vorallem habe ich vor 8 Jahren schon ein kind geboren und mein Mann hat einen 13 jährigen Sohn. Hat es vllt bei jemanden auch solange gedauert ? Danke schon mal fürs zuhören
Liebe Grüsse
31 üz sind um und immer noch nicht schwanger :-(
Vielleicht setzt du dich zu sehr unter Druck. Was sagt der Frauenarzt dazu?
Am Anfang hat mein Frauenarzt gesagt das es der Druck sein kann..mittlerweile sagt er aber das es nicjt der Druck ist und er es sich auch nicht erkläre kann
Er meinte nach so einer langen Zeit kann es nicjt der Druck sein
Hallo Steffi
Das tut mir wirklich leid das es bisher nicht geklappt hat.Habt ihr schon mal einen Heilpraktiker aufgesucht?Meiner Mum hat es damals auf Anhieb geholfen.Sie hat zuvor 10 Jahre erfolglos versucht ein Baby zu bekommen.Nach 9 Fehlgeburten hat sie einen Heilpraktiker besucht und bereits kurz danach wurde sie schwanger mit mir und ca 1 1/2 Jahre nach mir kam mein Bruder.Habe auch noch andre Frauen in meinem Umfeld die durch die Methoden des Heilpraktikers Schwanger wurden.Ich Drück dir fest die Daumen das es bald klappt.
LG und einen schönen Sonntag
Okay das hört sich super an. Vllt sollten wir das mal in Angriff nehmen
Ich wünsche euch von Herzen das euch ein Heilpraktiker helfen kann euer Wunder zu bekommen.
Ach je, du arme. 2,5 Jahre ist eine lange Zeit.
Hast du es schon mal mit verschiedenen Hilfsmittelchen probiert?
Ich denke da so an:
Ouvlationstests
Preseed
Zyklustee
homöopathische Globulis
Wenn ja und das hat alles nichts gebracht, was sagt denn die Kiwu Klinik? Die können doch über eine Beratung hinaus weiter helfen: Clomifen, ES auslösen, Zyklusmonitoring, künstliche Befruchtung.
Du versuchst es ja schon so lange, da würde ich den Ärzten mal ein bisschen Druck machen.
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch bald passiert!
Alles Gute
Hey
Haben fast alles durch. Zyklusmonitoring 4 Monate Clomi pre seed zyklus Tee. .. ovus tempi messen usw..einem vergeht echt die Lust. Wollen ungerne künstlich da wir ja beide wissen das wir kinder bekommen können.
Huhu
Ich weiß wie du dich fühlst, bei uns hat es auch 33 Zyklen gedauert für zweite Kind. Durfte vor 2 Wochen positiv testen.
Bei uns ist auch alles bestens waren auch im kiwu und BS mit allem drum und dran hab ich im Dez 14 gemacht. Wir hatten unseren letzten Zyklus GvnP, danach wollten wir mit IUI starten aber es hat Gott sei dank geklappt.
Wurde schon ne BS gemacht? Habt ihr mal untersuchen lassen ob dein zervixschleim mit den Spermien deines Mannes harmonieren?
Liebe grüsse
Erstmal Herzlichen Glückwunsch sowas freut mich zu hören da hat man doch echt noch Hoffnung
Wir haben in der kinderwunsch Praxis nur den postkoitaltest machen lassen. Mein Arzt sagte aber das der eh nicht aussagekräftig seie. Eine BS habe ich mich noch nicht getraut habe da sehr angst vor. Weil es ja auch in narkose gemacjt wird.
Lg
Ja die Narkose ist nicht ohne, ich hab den Eingriff auch 1 Jahr aufgeschoben, weil ich solche Angst hatte. Es kam übrigens auch nicht dabei raus. Es war auch dort alles in Ordnung. Es war zum mäuse melken weil man nicht wusste woran es lag. Das ist manchmal ganz schön deprimierend. Ich drücke dir die Daumen das es bald endlich bei euch klappt. Vielen Dank für die Glückwünsche
Liebe Grüße
Kopf hoch. Bei uns hat es diesmal im 38. ÜZ geklappt.
Versuch abzuschalten. Klingt vielleicht blöd aber es hilft. Bin 3 mal in einem Zyklus schwanger geworden wo ich nie damit gerechnet hätte.
LG
Echt ? Krass hattet ihr euch auch untersuchen lassen ? Das macht mir total Hoffnung. Ich glaube du weiss wie ich mich fühle von wegen abschalten. Wie konntest du denn am besten abschalten ? Das ist sooooooo schwer finde ich. Aber 37. Üz sind auch heftig ne. Meine kleine ist sofort entstanden . Liebe Grüsse
Ich habe lediglich die Schilddrüse Checken lassen. Ansonsten haben wir auf das BauchGefühl gehört.