1 Tag nach GV starke Unterleibsschmerzen und Brustspannen?

Hallo, bin neu hier im Forum. mein zukünftiger mann 6.06.2015 :-* und ich wollen ein baby. habe die pille mitten drin aufgehört zu nehmen ( weiß, dass man damit seinen zyklus durcheinander Schmeißt, leider habe ich aber auch immer mehr Nebenwirkungen durch die pille gehabt. nach absetzen der pille habe ich meine abbruchblutung bekommen diese war sehr stark und hat 5 tage gedauert. jetzt habe ich lt eieisprungskalender am kommenden sonntag meinen eisprung. wir haben aber vorgestern geherzelt und heute gehts mir echt beschiss.. hab mega unterleibskrämpfe und meine brüste ziehen. was soll das heißen?

1

Also einen Tag nach Geschlechtsverkehr haben diese Anzeichen sicher nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun, falls du das denkst.

2

Danke für deine antwort. hab aber auch nicht an eine schwangerschaft gedacht, sondern eher daran das irgendwas nicht stimmt, kann ja auch sein das mein zyklus komplett durcheinander geraten ist und ich schon vorher einen eisprung hatte... ich weiß es ja auch nicht :) warte einfach noch ein paar tage ab ansonsten geh ich mal zum fä.

3

Da du die Pille ja vermutlich erst vor Kurzem abgesetzt hast, wenn ich das jetzt richtig deute, dann kann es auf jeden Fall sehr gut möglich sein, dass dein Zyklus durcheinander ist.

weiteren Kommentar laden