Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019592/807619
Ich habe heute morgen einen David Schwangerschaftstest gemacht, der blütenweiß war.
Dabei hatte ich so eine Hoffnung, dass es doch noch geklappt haben könnte in diesem Zyklus. Im Juni habe ich eine zweite Eileiterdurchdringlichkeitsprüfung und am 11. MAi bekomm ich die Testergebnisse von einem neuen Bluttest... Ich bin so traurig grad und hab dazu noch mega Schmerzen im Ischias seit gestern.
Hat irgendwer von Euch eine positive Geschichte nach einen negativen Test für mich?
Tempi gefallen, Test Negativ.... seit 2 Jahren NIX
ich würde sagen, das es noch zu früh war zum testen....
hast ja noch ein paar tage zum nmt und ich sehe, du hast heute butungen eingetragen...vielleicht einnistungsblutung?!...deswegen vielleicht auch der tempi-abfall.
däumchen sind gedrückt...ist noch alles drin
LG
Blutung? Heute? Ups, nee, keine Blutung, nur Ischias-Schmerzen ;) Danke fürs Daumen drücken. ich hab vor lauter Wahnsinn schon angefangen es auszupendeln und Orakel befragt. Immer hiess es: ja, du bist schwanger... Frechheit
achso dachte ich erst. das hätte dann gepasst und gibt ja einige frauen, die einnistungsblutungen haben
ja, das ist ne frechheit, das immer schwanger bei rauskommt
aber trotzdem viel glück, das der drache nicht landet
Hallöchen
Also ich finde nicht, dass deine Tempi gesunken ist. Das sieht definitiv gaaaaanz anders aus. Natürlich kann sie nicht nur steigen, dann wäre die bei nmt 40 Grad .
Ich habe zwar an es+10 leicht positiv getestet gehabt, aber das wurde wirklich erst die nächsten Tage gut sichtbar. Also darf der ruhig an es+10 negativ sein.
Und zu deinem ischiasnerv. Ich will dir jetzt nicht zu viel versprechen, aber das war mein zweites Anzeichen. Hatte seit es+8 starke Seitenstechen und ab ES+9 kam noch der blöde ischiasnerv, wo ich alles nur zum kotzen fand . Das war schon so unangenehm, dass es nicht mal richtig sitzen konnte. Tja und vorgestern hatte CB "schwanger 1-2" angezeigt !!!
Ach und hier meine glückskurve
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028072/804981?cb=1430209058&cur_date=2015-04-30
Danke dir für deine liebe Nachricht Ich kann auch kaum sitzen heute Du machst mir Hoffnung und die David Tests sollen ja auch Schrott sein, hab ich schon öfter gelesen
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
Ich finde auch nicht, dass deine Tempi gefallen ist... "fallend" kannst du sie nennen, wenn sie auf 36,6 ist. Alles was drüber ist , ist in Hochlage.
Und wir dürfen nicht vergessen, dass unsere Körper KEINE Maschinen sind. Leichte Schwankungen sind völlig normal und erst recht welche die sind im 0,2 Bereich bewegen. Also gib die Hoffnung nicht auf
Ich drücke dir fest die Daumen!!!
ES+10 und die Temp ist nur um 0,1 gesunken.
Da ist noch alles drin. Warte bis zum NMT.
von 37,02 auf 36,95
das ist trotzdem noch ok.
Sobald es richtung CL geht ist die Mens in Anmarsch.