Hallo,
ich habe das polyzystische Eierstocksyndrom (=PCOS) und bei meinem ersten Kind waren bis zur 12. SSW alle Tests negativ. Jetzt versuchen wir es auf ein neues und ich will- da mein Zyklus alles andere als regelmäßig ist- mit Ovu Test Streifen versuchen "einen guten Tag" zu erwischen.
Meine Frage, weiß jemand, ob diese Streifen bei pcos überhaupt funktionieren????? Bisher zeigen sie immer negativ an, was aber vom Zeitraum keine Überraschung ist.
Hoffe jemand kan weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ovulationstest bei PCOS ?!?!
Hey würde mich auch sehr interessieren . Meine Erfahrung aber ist , habe pco, bis ich mit Behandlung angefangen habe waren die fast positiv mehrmals im zyklus welcher auch zw 50-109 Tagen war . Dich seit ich clomifen nehme ist der gestern zum ersten mal fett positiv gewesen. Daher hoffe ich das die Stimmen . Einfach weiter testen , viel Glück
Ich habe seit Januar 100 Tage Mönchspfeffer genommen. Da hatte ich prompt 3 Monate lang einen traumhaften Zyklus, wurde nur leider nicht schwanger.
Daher habe ich jetzt mit den Streifen begonnen. Ich wollte auf jeden Fall mal die Packung (40St.) aufbrauchen und mal abwarten.
Dauemn drücken :)
Das wüsste ich auch mal gerne
Hi Mädels
Ja die Ovus können auch bei uns positiv sein, bloß muss der Eisprung erwischt werden, da unsere zykluslängen unregelmäßig sind.
Ich habe auch pco und mache alles um mein Eisprung zu erwischen, seit fast einem Jahr bin ich mit Tempimessen, zervix Beobachtung und Ovus beschäftigt und zudem "höre" auf meinen Körper, sodass ich im letzten Zyklus einen mittelschmerz gespürt habe.
Mich freut es, dass du trotz pco schon mal schwanger warst, das gibt mir irgendwie Hoffnung. Liebe Grüße
Hallo Sanni,
bei meiner ersten Schwnagerschaft hatte ich 6 Monate keine Periode und hatte mir eigentlich deswegen eine FA Terin geben lassen. Als sie dann einen Ultraschall machte, meinte sie "na herzlichen Glückwunsch sie sind 11+3"
Ich hab außer 3 Wochen vorher Brustschmerzen nix gemerkt. Überhaupt nix.
und bei Nummer zwei?! Tja da versuche ich seit letztem Jahr genau wie du mit Zervix, Ovus und Temperaturkurve irgenwie einen Eisprung zu finden. Das einzige was ich (allerdings jetzt leider erst im Nachinein) gemerkt habe, war ein Mittalschmerz. Nur wusste ich nicht, dass er es war und habs übergangen :-P
Scheiße wars !!!
Ich werde die nächsten Wochen einfach mal weiter horchenund testen in der Hoffnung dass da mal ein Eisprung ist. Muss ja welche haben, sonst käme mein erstes Kind ja auch vom Storch.
Liebe Grüße