seit 28.01. überfällig, 5 SST positiv, Ultraschall und SST bei FA negativ ( vorsichtig lang)

Hallo zusammen,

ich hatte am 28.01.15 meine letzte normale Blutung mit Gewebe etc über 5 Tage.. Am 27.02. hatte ich 3 Tage leicht Schmierblutung, aber keine normale Mens wie ich sie gewohnt war. Weil mich das irritiert hat habe ich vom 28.02.15 bis 03.03.15 fünfmal positiv getest, die Linie wurde auch von Tag zu Tag deutlicher und war auch ganz klar zu sehen#huepf. Am 12.03.15 hatte ich den ersehnten Facharzt Termin, dort war der SST allerdings Blüten weis und ganz klar negativ und im Ultraschall war nix zu sehen:-(. Die 5 Test von mir konnte sie sich nicht erklären und meinte nur das es wohl ein natürlicher Abgang war. Am 30.03.15 habe ich wieder nur Schmierblutungen bekommen die auch mehr Schleim statt Blut waren. Nur wenn da doch tatsächlich was war und die natürlich abgegangen ist, hätte ich dann nicht am 30.03.eine normal Blutung mit Gewebe so wie ich es gewohnt war bekommen müssen#kratz?

Nun ist es so, dass ich seit ca. 3 Wochen jeden morgen ca. ne halb Stunde eher als der Wecker wach werde weil mir mega übel ist#zitter. Mit den Magen hatte ich zwar im Vorfeld wegen meiner Hernie schon Probleme, allerdings nur Sodbrennen. Jetzt ist mir übel, so als müsste ich brechen. Dann ist mein Harndrang total stark geworden und ich muss beinah alle 2 Stunden auf Klo, trotzdem ich so wenig trinke, nicht mehr wie 1,5 Liter pro tag. Fühle mich total kraftlos bin müde und habe oft krislauf. Alles so eit 3 Wochen.

Ich bin so irritiert und habe einfach nur Angst wieder negativ zu testen#heul. Bei einem anderen Arzt war ich nicht.Was soll der mir auch anderes sagen als mein FA? Die Fachärztin meinte am 12.03. zu mir ich solle bis ende April warten und wenn dann nix an gewohnter Mens in Sicht ist soll ich wieder kommen.

Ich will mich da auch nicht reinsteigern. Aber wie gesagt. Als ich am 12.03. beim FA war, war der Test negativ und im Ultraschall bis auf 3 Super reife Eizellen auch nix zu sehen.

Von mir sind schon alle total genervt weil ich damit alle verrückt mache#rofl aber es ist doch auch komisch. Ich hatte immer schon seit der Pubertät einen Zyklus von 28 bis max 34 Tagen und immer zwei Tage ganz stark mit viel Gewebe. Dann ist das doch jetzt nicht normal? Mit meinem Bauchgefühl hatte ich bisher immer recht und noch bevor ich diee 5 TEst im März gemacht hatte hat mir dieses gesagt da ist was. Und auch als ich bei der Arztin gegangen bin war ich immer noch davon überzeugt das da was ist. Allerdings sprachen die "Beweise" ja deutlich dagegen. Und jetzt diese Mega Übelkeit, HArndrang, Schwidel, Müdigkeit. UNd noch ekliger Saurae Gurken mit MAOAM;-)Das ist doch kein Zufall.

Was meint ihr?

1

Mach einen neuen Test! Jetzt gleich. Dann weißt du, ob du nun schwanger bist oder nicht. Ansonsten beim Arzt anrufen und schauen lassen, was los ist!

2

Hallo, hast du den nochmals einen Test gemacht nachdem du beim Frauenarzt warst? Haben die denn mal Blut abgenommen?

5

Nein Blut hat die nicht abgenommen. Weil wie gesagt der ihr Test war negativ, ich habe ihn gesehen und im Ultraschall war nix. Und als ich beim Facharzt war war ich auch schon 13 Tage über NMT. Die hätte da wenn da wirklich was war was sehen müssen und auch der Test hätte da definitiv deutlich postiv sein müssen. Aber nix#heul

10

Ich möchte dich jetzt nicht verrückt machen aber bitte klär das ab! Ähnlich war es bei mir damals auch. SST positiv aber trotzdem Mens. Nichts im Ultraschall gesehen. Bluttest war aber auch positiv. Haben dann alle paar Tage Bluttest gemacht. Zum Schluss bestätigte es sich dann Eileiterschwangerschaft in der 9-10 SSW.
Das ist wirklich sehr sehr gefährlich, denn dein Eileiter kann platzen.

weitere Kommentare laden
3

Also ich würde nochmal testen.

Sollte der Test wieder positiv sein würde ich nochmals zum Fa gehen vielleicht auch nen anderen Fa aufsuchen

4

Das klingt schon sehr kurios. Ich würde gleich einen Test machen. Ist der positiv, würde ich zum Arzt gehen und den Test mitnehmen. Es kann nämlich auch eine Eileiterschwangerschaft sein, wenn nichts gesehen wurde. Lass das abklären.

Ich drück dir die Daumen für einen positiven Ausgang.

7

Naja, also Eileiterschwangerschaft glaub ich nicht denn danach hat die bei der Untersuchung geschaut, sagte sie zumindest. Einen weiteren Test habe ich seit dem noch nicht gemacht. Habe zwar noch einen von Claerblue da, aber ich hab so angst. Alles total komisch. Ich weis ja nicht wie sich schwanger sein anfühlt. Aber ich weis wie ich mich zuvor gefühlt habe und das was jetzt grad mit mir abgeht ist definitiv nicht normal.

Oder ich warte vielleicht doch noch bis Sonntag? Meine nächste Mens hätte gestern kommen müssen. Habe zwar seit 2 Tagen wieder so ein ziepen und zwacken im Unterleib, aber das hatte ich die letzten Male auch immer und trotzdem ist nix gekommen

12

Hat die Frauenärztin bei mir auch nicht. Erst im Kh später und zwei Stunden später lag ich schon auf dem op tisch.

Ich würde den Test sofort machen

6

Ich würde an deiner stelle auch nochmal testen, wenn du schon mehrere anzeichen hast..
Will dir jetzt keine hoffnung machen, aber ich könnte das echt nicht aushalten an deiner stelle auch wenn es im endefekt negative wäre.. :))

Komm trau dich und mache einen test :))
und teile uns es mit.

Grüßlee =)

9

Ich habe so ANGST#heul
Als ich 5 positive SST hatte und die Fachärztin sagte da ist nicht kam ich mir so dumm vor.
Ich glaub wenn ich den mache dann doch besser mit Morgenurin. Nicht das der jetzt negativ ausfällt weil vielleicht zu wenig HCG im Urin war.

13

Gaaanz ruhig :))

Genau so würde ich es auch machen.
Morgen früh gleich nochmal teste und uns bitte nicht vergessen =))

drücke dir ganz feste die daumen :-D

8

Mach nochmal nen Test. Aber die reifen Eizellen sprechen gegen eine Schwangerschaft, weil der Körper während einer Schwangerschaft keine weiteren Eizellen heranreifen lässt.

LG

11

Huhu :-)

Es sieht irgendwie aus, als ob du wieder "neu" schwanger bist. Mache doch einen Test, vielleicht einen von CB mit Wochenbestimmung. Sollte dieser positiven sein, ab zum Arzt. Und teile uns mal das Ergebnis mit, ich bin neugierig :-D

14

Testen machen...sonst wird die angst nur schlimmer und vielleicht zaubert dir das Ergebniss ja ein lächeln auf.die lippen

16

Was mich ja auch total irritiert. Ich habe so das Gefühl das mein Unterbauch hart ist. Also ich merke das bei Duschen. Kann mich irgendwie schwerer zur Seite drehen weil mein Bauch so spannt.

weitere Kommentare laden