Hallo ich schreib das erste mal und kenne mich noch nicht so richtig mit den Abkürzungen aus.
Kurz zu mir... Ich bin 34 und habe zwei Kinder 8 und 12(aus erster Ehe) bin unterdessen wieder glücklich verheiratet und wir wünschen uns eigentlich noch ein gemeinsames. Leider leide ich unter Endometriose Grad 4 und wir haben schon zweimal versucht künstlich schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Die Ärztin rät auch von jeden weiteren versuch ab ( zu wenig Eizellen, ließen sich nicht befruchten... Also es gab kein Transfer) bitter nahmen wir dies jetzt so hin und erfreuten uns umso mehr, zwei Mäuse zu haben....
Bis hier hin so weit so gut.
Jetzt bin ich allerdings 2 1/2 wochen überfällig. Meine mens kommt immer pünktlich... Mit starken Schmerzen. Ich hatte Samstag einen test gemacht... Negativ. Okay dann halt zum FA... Bestimmt was mit der Endometriose, denk ich mir. Im US sieht sie nun eine kl. Fruchthöhle und meint sie kann eine Sw nicht ausschließen.Coas der Gefühle... Ich hab heute morgen nochmal einen test gemacht... Negativ. Ich weiß nicht was ich denken soll.
Würde mich über einen Rat oder Erfahrungen echt freuen, denn ich kann derzeit an nichts anderes mehr denken. Vielen Dank erstmal und LG Melli
fruchthöhle zu sehen, test negativ
Erstmal vorab: Ich kenne mich mit Endometriose nicht aus.
Hat sie dir vielleicht mal Blut abgenommen?
Bei einigen Frauen ist das hcg im Urin erst später nachweisbar.
Ich wünsche dir alles Gute
Nee, ich soll in zwei Wochen zur Kontrolle. Sie meinte die gebärmutter ist weit aufgebaut. Wenn die mens kommt... Dann bald oder halt nicht... Warten ist nicht grad meine Stärke?
Das ist aber wirklich komisch, dass sie dir kein Blut abgenommen hat. Ich würde mich da glaube ich auch völlig verrückt machen. Hast du denn das Gefühl wie wenn bald deine Mens kommt?
Hallo,
hat die FÄ denn direkt von einer Fruchthöhle gesprochen oder wie hat sie das bezeichnet?
Wenn eine Fruchthöhle sichtbar ist, ist die Schwangerschaft bereits soweit fortgeschritten, dass im Urin HCG nachweisbar sein muss. Da du ja zwei Tests gemacht hast, gehe ich davon aus, dass diese auch korrekt anzeigen. Ich finde es allerdings sehr komisch, dass sie dich einfach so da aus der Praxis gehen lässt. Für Paare mit extem-Kinderwunsch (damals zumindest und aufgegeben wurde er ja nicht aus Überzeugung) finde ich das sehr, sage ich mal, unsensibel.
Ich würde da nochmal vorstellig werden und um Aufklärung bitten.
LG,
Yvi!
Danke das ist lieb... Sie sagte direkt sie kann eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Sie hat von fruchthöhle gesprochen und sie hat sie mir gezeigt.. Zudem waren meine Eierstöcke mit eingebluteten Zysten zu sehen.
Ich weiß ja eigentlich müsste der test positiv zeigen... So kenne ich es auch...
Da würde ich def. auf einen Bluttest bestehen oder einen anderen Arzt zu rate ziehen...