Hallo,
bin heute Zyklustag 31. Am Tag 19 hatte ich einen positiven Ovutest (bin also erst ES + 10 oder 11).
Gestern war ein 25er Schwangerschaftstest positiv.
Und mir ist unendlich übel! Weiter habe ich starke Brustschmerzen, sehr häufigen Harndrang + Brennen beim Wasserlassen.
Ich war bislang 4x schwanger (hab zwei Jungs + zwei Fehlgeburten), weiß also, wie sich das Schwangersein anfühlt.
Meiner Meinung nach ist das alles viel zu früh. Hab daher Angst, dass irgendetwas nicht stimmt. Auch über Zwillinge (oder noch mehr) wäre ich nicht glücklich.
Gehe morgen gleich zum Gyn.
Was meint Ihr?
LG
Tica
Zwillinge oder Eileiterschwangerschaft?
hallo,
es kann ja sein das sich dein Eisprung oder Zyklus verschoben hat und du deswegen auch positiv getestet hast, letztendlich ist der ovu test einige zeit positiv. Ob es eine Eileiterschwangerschaft ist, kann nur der Arzt abklären, das kannst du aus berechnung leider nicht sehen. Ob es eine Mehrlingsschwangerschaft ist siehst du auch nur beim Ultraschall, es gibt keine eindeutigen symptome die eine Mehrlingsschwangerschaft zeigen. Mach dich nicht verrückt und geh zur abklärung zum Arzt. Wenn du starke schmerzen bekommen solltest geh gleich ins krankenhaus ( wollen wir ja nicht hoffen )
lg meggy
Habe täglich Ovus gemacht . und zwar doppelt: der teure Clearblue mit Smileys und einen von Rossmann. Eisprung war defintiv nicht später.
Habe nur das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.
Orakel mit Ovus waren auch zu früh positiv und mir ist seit einer Woche höllenschlecht.
LG
Hallöle...dir wird niemand hier eine Antwort geben können und dein FA Morgen auch nicht. Denn Er wird Morgen weder eine Zwillingsschwangerschaft bestätigen können,noch eine Eileiterschwangerschaft. Denn auch erhöhte HCG Werte können glaube ich auf beides hindeuten,oder? Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es einfach eine ganz normale Schwangerschaft ist...sollten es dennoch Zwillinge sein, werdet ihr das auch irgendwie hinbekommen denn ihr seid euch dessen ja bewusst gewesen bei der Kinderwunschplanung. Irgendwie wird alles werden, es muss nur erstmal bestätigt werden..alles Gute für euch.
Hey, warum kommst du auf ELSS?
Wegen der Schmerzen? Also, bei meiner ELSS, war der SST erst 14 Tage nach NMT pos....vll war dein ES einfach etwas eher also sonst?
Mach dich nicht verrückt, sondern freu dich :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich bin heute auch bei ES+10 und hab nur einen gaaaanz zarten 2 Strich und würd mir wünschen er wäre deutlicher damit ich mich freuen kann, da heißt es warten.... Fühl dich gedrückt!
Ich habe vier Kinder und zwei Fehlgeburten jeweils 7ssw hinter mir und alle Schwangerschaften waren komplett unterschiedlich... Bei der großen bin ich immerzu umgekippt, bei der mittleren waren es nur fressanfalle die ich immer hatte und beim kleinsten war mir kotz übel und das seid vier Tage vor mens Bis zur zehnten ssw! Bei einem Kind dachte ich meine brüste platzen beim kleinen war garnichts mit brust schmerzen es ist völlig unterschiedlich jede Schwangerschaft ist völlig verschieden genauso wie jede Frau jedes Kind unterschiedlich ist auch die Geburten sind unterschiedlich nur weil eine Geburt eine Geburt ist läuft sie nicht nach masterplan und genauso ist Schwangerschaft nicht wie jede Schwangerschaft, nicht umsonst gibt es Frauen die bei Geburt vom Kind erfahren, Periode plus null Anzeichen ergibt planlosigkeit.... Bewahre ruhe, geh zum Doc und alles wird gut.... PS mehrlinge sind wunderschön, rechnen muss man damit wenn man mit mehrlingen nicht leben kann, könnten Kondome helfen lach... Nichts für ungut Alles Gute
Wenns beim urinieren brennen, tipp ich auf blasenentzündung, glückwunsch zur schwangerschaft! Und gute besserung!
HCG steigt halt bei jeder Schwangerschaft anders an. Bei den einen schneller und bei den anderen wird der Test erst nach nMT positiv!
Auf Zwillinge schließen kann man dadurch definitiv nicht, hier testen ja viele früh positiv und es sind absolut nicht ständig Zwillinge.
Finde es auch schade, dass du dich, wenn es 2 wären , nicht freuen könntest....macht etwas traurig! !!! Liegt vielleicht daran, dass ich selbst Zwillis erwarte.
Alles Gute
Ich glaube, dass Zwillinge einfach auch Angst machen können, wenn man schon zwei Kinder hat und eigentlich nur ein weiteres geplant war. Es geht wahrscheinlich weniger um die Liebe zum Kind/zu den Kindern als viel mehr um die Überforderung bzw. den Stress und evtl. auch finanzielle sowie räumliche Sorgen, mit denen man nicht direkt gerechnet hat. Zumindest vermute ich das, denn dass die Liebe zum Kind da ist, begründet sich in den meisten Fällen ja schon durch dem Kinderwunsch als solchen. Die Freude kommt meist dann, wenn der erste "Schock" verdaut wurde.