Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage. Gestern hatte ich spinnbaren Zervixschleim. Laut meines Urbia Kalenders hätte ich heute meinen Eisprung. Nun haben wir gestern geherzelt. Heute morgen kam nochmal viel spinnbarer zervixschleim. Dann am vormittag nix mehr. Habe ich meinen eisprung verpasst oder war ich genau in der richtigen Zeit. Was meint ihr dazu? Ich freue mich auf viele antworten.
zervixschleim da und plötzlich weg :-) !!!
Bist genau in der richtigen Zeit Hatte an meinem Es Tag nur 1x spinnbaren ZS. Und dann auch nix mehr. Haben denk ich ausreichend bienchen gesetzt, denn ich habe gestern und heute einen Hauch von einer 2. Linie sehen dürfen.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat bei dir
Hi Katiebebi.
Über deine zwei Linien freu ich mich für dich.
Ja ich war mir nicht ganz sicher ob es nicht vielleicht schon zu spät war
Mein Freund und ich haben klar gesagt wir machen uns keinen Stress da es ja bekannter weise dann länger dauert aber das is ja immer so ne Sache
Danke auf jeden Fall für deine Antwort
Viel Glück euch und halt mich mal auf den laufenden
Über weitere Antworten würde ich mich natürlich freuen
Dankeschön :) ich hoffe nur, dass der 2. Strich stärker wird
Ich sag dir Bescheid
Die Spermien können ja einige Tage überleben und das Ei ist nach Eisprung 12-18 Std. befruchtungsfähig, von daher keine Angst :)
Ich persönlich würde zur Sicherheit einfach heute nochmal ein Bienchen setzen
Mein Mann und ich machen uns auch keinen Stress, herzeln nach Lust und Laune.
...natürlich haben wir uns aber an den wichtige Tagen extra nix vorgenommen, dass wir Zeit für uns haben Das warten ist halt das schlimmste finde ich aber das geht auch um :)
Viel Glück und sag du mir auch Bescheid ob es geklappt hat
Meine FÄ sagte mir der ES ist meist einen Tag NACH dem Schleimhöhepunkt.
Bei mir passt das auch mit der ehM zusammen..
Hi Trulla2002
Na das hört sich doch viel versprechend an Danke
Dann bin ich mal gespannt was raus kommt
Blöde Frage aber wie unterscheidet ihr Schleim vom Sperma was nach GV rauskommt?