C.b digital zeigt"nicht schwanger" trotz zweiten Strich ??

Wie geht das ?

Erst einen positiv sst von testamed was noch schwach ist am es+11/12. ein Tag darauf nochmal positiv diesmal etwas stärker, bei es+13/14 clear Blue digital mit wochenbestimmung zeigt " nicht schwanger" ich nehme es auseinander und auch da ist der zweite Strich da. Ich habe das Bild hoch geladen, bitte um Rat Mädels.

1

Deine Bilder kann man nicht sehn.
Aber ich glaub, der Clearblue hat immer nen zweiten Strich :-(

2
Thumbnail

Der hat immer drei Striche.
Das ist meiner schwanger 1-2

4

Genau so sieht es auch bei mir aus 3 Striche sind da. Wie geht das ?

8

der Test hat drin an einem
Streifen IMMER zwei Striche und die untere hat immer EiNs. Der eine streifen ist HCG in der verfärbt sich immer, drin ist ein Sensor der die Stärke der Farbe misst. Dunkel blau muss der Streifen unten sein:)

3
Thumbnail

Auseinander gebauter clear Blue digital Test.

5

Deiner sieht oben etwas schwächer aus,vielleicht hat es was mit der Stärke zu tun

Bei dem testamed sagt man der hätte öfter ne vl.

6

Kannst du deine Tests von Testamed einmal hochladen? Du bist jetzt ES+?
Kenn mich nicht so aus sind die von Testamed 10er oder 25er und wie schauts mit dem Clearblue aus?
LG

10
Thumbnail

Das ist der von testamed

7

Clear Blues haben beim auseinanderbauen immer eine 2te Linie.
Bei vor NMT würde ich immer einen 10er Test machen und Clear Blue erst wenn die Mens wirklich ausbleibt.

9
Thumbnail

Schau mal

11

Ich denke du solltest einfach nochmal warten und dann nen Tag nach NMT nochmal testen wenn die Mens nicht kommt

12

Der cb digi mit wb hat immer drei Striche...egal ob schwanger oder nicht...Kommt auf die Stärke des 2. Streifens an...Erst dann schlägt der test an und zeigt schwanger. Ist nicht böse bitte nicht falsch verstehen. Ich würde es nur gern verstehen! aber warum baut man das Teil denn auseinander? :-/