Hallo und lacht bitte nicht. Ich habe schon zwei Kinder. Aber damals hab ich das nicht so beobachtet. Wie würde sich der Zervixschleim verhalten, wenn man schwanger geworden ist? Erstmal ganz normal wie in einem nicht schwangeren Zyklus oder sind sofort nach der Befruchtung Veränderungen bemerkbar?
Von dünnflüssig und sehr spinnbar geht es ja hin zu cremig-weiß und dann der Periode, dann Trockenheit, wieder dünnflüssig usw.
Wisst ihr da Bescheid? Also wäre es bei Schwangerschaft dann erstmal wieder trocken oder dünnflüssig oder würde sich gar nichts verändern?
Danke für eure Infos.
Wie verhält sich Zervixschleim bei Schwangerschaft
Huhu :)
Also erstmal vorne weg leider kann man das so pauschal nicht sagen...Gibt Frauen die sind staubtrocken wenn sie schwanger sind gibt aber auch Frauen die haben extrem viel ausfluss. Auch wenn du schon schwanger warst kannst du selbst diese nicht als Vergleich hhernehmen, da jede Frau, jeder Zyklus und jede Schwangerschaft anders verläuft. Sind ja alle keine Maschinen :)
So vll hilft dir das trotzdem ein wenig...Ich bin heute 5+5 und habe seit gut einer Woche extrem viel ausfluss ohne binde geht gar nichts...Ist aber eher wie Wasser...Also klar, flüssig aber nicht Spinnbar wie beim es :)
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen :)
Och ich hatte unschwanger auch schon alles, glaub ich.
von trocken, bis auslaufen und minimale Zwischenblutung.
Es ist viel schöner wenn man nicht alles versucht zu deuten, ich weiß wie verdammt schwer das ist.
Ich habe nun auch wieder ZS geschaut, dabei wollte ich absolut gar keine Zyklusbeobachtung mehr machen und mich nur noch auf meine Libido verlassen.
Die lügt nämlich gar nie nie
Hallo, also bei mir es nach ES eher trocken. Und dann um die einnistung bekam ich gelblichen zervix, aber was mir auffiel war ca.5 Tage nach ES ein großer dicker,langer, gelber glibber schleimklumpen. Das hatte ich noch niiiie und wollte schon zum doc,ich dachte an eine Infektion. Aber im Nachhinein sagte mein FA, jenachdem wo und wie tief sich das ei einnistet geht dabei ein größeres Stück von der aufgebauten schleimhaut ab. Und gelb war es wegen der vermehrten progesteron Bildung ;))))
Hoffe ich konnte helfen
Hallo, bei mir war der Zervix tatsächlich verändert. Ich hatte ca eine Woche nach ES plötzlich spinnbaren Zervix, aber nur einen Tag.
Dann war ich um Nmt staubtrocken, was ich sonst nie hatte.
Ist natürlich bei jedem anders....
Achso, ich meinte als ich schwanger geworden bin
Also vor der SS war ich eigentlich immer ziemlich nass. Denn kurz vor NMT letzten Monat wieder dickflüssigen Zervix und ich dachte na toll die Mens kommt -.- Aber neeeeiiin der SST war positiv und ja nach ausbleiben der Mens bin ich jetzt Staubtrocken wenn man das so sagen darf haha also es ist bei jeder Frau in der SS unterschiedlich