ES+10 positiv jetzt Angst

Thumbnail

Huhu, hab heute leicht positiv getestet und jetzt Angst das es sich nicht richtig festbeist. Bin auch so blöd so früh zu testen... Wie stehen die Chancen das alles gut geht?!?!
LG

1

Ich hab mal gelesen 20% Abgang, 80% bleiben. Ich hab auch bei ES +10 getestet und bin jetzt in der 12.SSW.

4

Achja glückwunsch zur SS :D

9

Danke. Bist grade die einzige die mir nen bisschen Hoffnung macht. Die Linie kam nach 2 Minuten und mein Freund hat sie auch gesehen. Ist auch jetzt noch zu sehen. Ich hoffe morgen wird sie sichtbarer.

weitere Kommentare laden
2

Sorry, aber ich sehe da nichts.
Laut meiner FÄ gehen ca 70% wieder mit der Mens.

An deiner Stelle würde ich mir nicht so viel Hoffnung machen, sonst ist die Entäuschung noch viel größer.
#klee

24
Thumbnail

70% der Befruchteten Eier nisten sich erst gar nicht ein...

aber meines hat sich eingenistet. #ole

3

sorry aber wo ist der 2 strich? sehe da keinen auf dem foto. der andere ist die überbrückungslinie zum teststreifen

5

Meine Ärztin hat auch gesagt ca 70% gehen mit der mens ab. Sie sagt am besten nie vor mnt testen

25
Thumbnail

So besser? #winke#huepf

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe zwar ein Schatten, würde aber eher auf VL tippen da es für mich eher grau aussieht

7

ja ich kann einen zweiten Strich erkennen!

Alles Liebe für euch #herzlich

LG kathy

10

Dank dir :-) ich teste morgen auf jedenfall nochmal in der Hoffnung der strich wird dicker und das es bleibt. Fieber schon lange...war der erste Zyklus mit Hormonspritzen.

26
Thumbnail

Danke #huepf

8

Danke schon mal für die antworten. ich weiß man sieht ihn auf dem Bild kaum. Live haben aber mein Freund und ich ihn gesehen schon nach 2 Minuten. Ich teste morgen wieder. Versuche mir keine Hoffnung zu machen aber es ist schwer.

12

Wird schon werden! Immer positiv denken... Der Rest übernimmt die Natur! ;)

Viel Glück! :)

15

Dank dir :-) heißt wohl Daumen drücken...

13

Hi
Herzlichen Glückwunsch :-)

Meone tests waren die gleihen und die waren auch immer nur schwach ;-)

Einfach positiv denken sieht auf jeden fall schonmal gut aus für den anfang ;-)

Alles Gute
Sophie 9ssw

16

Danke, das lässt mich hoffen. Wenn wirklich 70% abgehen, dann müsste es hier ja viel öfter sehr traurige Mädels geben. Testen ja einige schon vor NMT....

19

Lass dir nix negatives hier einreden! Da steckt oft nur böser neid dahinter! Positives denken ist jetzt das beste;-)

weitere Kommentare laden
29

Ich sehe den Strich auch. :-)
Habe bereits Es+9 positiv testen dürfen und das Ergebnis schlummert gerade in seiner Federwiege.