Huhu, hab heute leicht positiv getestet und jetzt Angst das es sich nicht richtig festbeist. Bin auch so blöd so früh zu testen... Wie stehen die Chancen das alles gut geht?!?!
LG
ES+10 positiv jetzt Angst
Ich hab mal gelesen 20% Abgang, 80% bleiben. Ich hab auch bei ES +10 getestet und bin jetzt in der 12.SSW.
Achja glückwunsch zur SS :D
Danke. Bist grade die einzige die mir nen bisschen Hoffnung macht. Die Linie kam nach 2 Minuten und mein Freund hat sie auch gesehen. Ist auch jetzt noch zu sehen. Ich hoffe morgen wird sie sichtbarer.
Ich sehe zwar ein Schatten, würde aber eher auf VL tippen da es für mich eher grau aussieht
Danke schon mal für die antworten. ich weiß man sieht ihn auf dem Bild kaum. Live haben aber mein Freund und ich ihn gesehen schon nach 2 Minuten. Ich teste morgen wieder. Versuche mir keine Hoffnung zu machen aber es ist schwer.
Wird schon werden! Immer positiv denken... Der Rest übernimmt die Natur! ;)
Viel Glück! :)
Dank dir heißt wohl Daumen drücken...
Hi
Herzlichen Glückwunsch
Meone tests waren die gleihen und die waren auch immer nur schwach
Einfach positiv denken sieht auf jeden fall schonmal gut aus für den anfang
Alles Gute
Sophie 9ssw
Danke, das lässt mich hoffen. Wenn wirklich 70% abgehen, dann müsste es hier ja viel öfter sehr traurige Mädels geben. Testen ja einige schon vor NMT....
Lass dir nix negatives hier einreden! Da steckt oft nur böser neid dahinter! Positives denken ist jetzt das beste
Ich sehe den Strich auch.
Habe bereits Es+9 positiv testen dürfen und das Ergebnis schlummert gerade in seiner Federwiege.