Hallo zusammen,
gestern an es+7 hatte ich braune Schlieren in der Slipeinlage. Ich war den ganzen Tag auf einer Hochzeit und habe es erst Abends bemerkt. Es war nicht viel und kein Schleim oder Gewebe.
Heute habe ich gelblichen schleimigen Zervix. Ich kann damit nichts anfangen.
Wisst ihr etwas darüber?
Ich habe seit es+3 schmerzende Brüste, normal tuen diese ab es+7-8 weh (PMS).
ansonsten zwickt und zwackt es mal im UL, aber nichts, was doll auffällig wäre.
Meine Tempi ist so hoch, wie noch nie. 37,04 heute morgen.
Naja, eigentlich interessiert es mich, ob ihr auch schon solche Schlierblutung hattet.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
brauner Ausfluss, es+7
Sorry Achtung auf Eileiter Ss ! War bei mir so ! Trotzdem viel Glück
Wie bekomme ich das raus? Gibts da starke schmerzen einseitig?
Muss nicht sein ich hatte sehr wenig aber dein Gefühl ist gefragt! Auf jeden Fall muss du zum Arzt
Also von der zeit her könnte es ja auch eine einnistungsblutung sein kann ja sein es war schon dunkel weil dus erst später gesehen hast
Und unterleibsschmerzen wie vor der mens können in der ss auch normal sein.
Ich bin jetzt in der 9 woche und hab das ziehen jetzt noch und alles ist gut. Hatte übrigens auch ab der gleichen zeot wie du schnerzende brüste
Ich drück dir die daumen kannst ja in 4 oder 5 Tagen mal testen
Lg Sophie mit Krümelchen
Achja und unbedingt zum arzt musst du nur bei sehr starken Schmerzen das würdest du dann merken jetzt sieht der fa wahrscheinlich eh noch nix außer einer aufgebauten schleierhaut würde erst später gehen
Danke fürs mut machen. <3 ich werde bis nmt warten.hatte im letzten Jahr 3 Abgänge im zweiten Monat. Es hat sich keins der Sternchen eingenistet. Ich bin mega hibbelig. :D