clearblue ovulationstest was habt ihr für Erfahrungen?

Hallo Mädels :-)
Mich interessiert was ihr so für Erfahrungen mit den clearblue ovulationstest gemacht habt :-)

Ich habe den clearblue ovulationstest schon mal im Dezember genommen und hatte nur einen Tag max. Fruchtbarkeit (nicht blinkender smiley). Danach hatte ich die billige genommen. Allerdings konnte ich nicht richtig erkennen ob ES war oder nicht. Deswegen bin ich diesen zyklus wieder zum clearblue gewechselt. Am Samstag und gestern hatte ich blinkenden smiley. Haben gestern fleißig geherzlt. Heute früh zeigte es mir leeren Kreis an. Hatte eigentlich heute mit nicht blinkenden smiley gerechnet. Jetzt weiß ich nicht ob ES war oder nicht. Zeigt es durch blinkenden smiley auch den Eisprung an?

Letzen zyklus hatte ich nämlich kein eisprung und jetzt hab ich angst dass die eizelle sich vorbereitet hat aber nicht gesprungen ist wie es letzten zyklus war. :-(

Was meint ihr?

Vielen dank für eure Antworten.

Liebe grüße

Nicole

1

Hi Nicole :)

Ich hatte letzten Monat mit Beginn meines Kinderwunsches den CB digital Ovulationstest (den rosanen) benutzt und bin heute in der 5. ssw, also klappen kann es :)

Viele Grüße

2

Bei dir hat es gleich im 1.üz geklappt? Glückwunsch. :-)
du hattest nicht den digitalen oder?

3

Ja, genau.

Doch der Rosane CB ist der digitale mit dem Smily. Er zeigt die zwei fruchtbarsten Tage an.

weitere Kommentare laden
4

Hi Nicole

Ich hab diesen üz den lila CB zum ersten mal benutzt. bin zwiegespalten.. hatte an ZT8 einen konstanten smiley.. dachte das kann ned sein. zt10 nochmal getestet und dann leerer kreis und an zt12 aus jux nochmal getestet und siehe da wieder konstanter smiley. an zt12 hat mein zs auch gestimmt.. daher hab ich den zweiten smiley genommen als ES.

jedenfalls.. heute hab ich einen positiven SST #verliebt an es+12.

habe aber noch nie andere Ovus benutzt. hab den nur geholt, da es mir einfacher schien mit smileys als striche raten.. aber im endeffekt, weiss ich eigentlich nicht wann mein es war :-D

LG

6

Herzlichen Glückwunsch. :-)
Ich bin heute ZT 18. Und die letzen zyklen hatte ich eisprung meist so 16-21.ZT
Vielleicht sollte ich morgen doch nochmal testen?