wie lange dauert bei euch der Mittelschmerz?

Hallo zusammen,

sagt mal, wie lange dauert bei euch der MS an? Hab jetzt schon seit einer Woche #gruebel MS, mal mehr, mal weniger...Ist das normal?
Heute nachmittag wars ganz extrem, ich denke da war der ES. Und heute das erste mal ganz eindeutig auf der linken Seite, normalerweise spür ich den MS immer mittig.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062274/808230

LG #winke

1

Bei mir immer nur ein paar Stunden. Lg

2

huhu ich habe ihn mindestens 3 tage immer kann acuh länger gehen. aber kenne ich nicht anders :-)

3

Bei mir dauert er ziemlich genau einen Tag. Wobei ich nicht sagen kann,wann danach der Eisprung erfolgt. Hatte in diesem ÜZ heute auch Schmerzen wie beim MS,obwohl der letzte Woche auch schon da war...keine Ahnung,was das zu bedeuten hat

4

Hey. Ich habe jetzt auch schon seit über einer Woche Schmerzen... gestern müsste mein Es gewesen sein, da hatte ich auch in der rechten Leiste echt starke Schmerzen. Jetzt gehts wieder, aber weg sind die Schmerzen immernoch nicht... ich habe eigentlich durchgehend ein Druckgefühl, so ein komisches Ziehen. Nicht so, als wäre das jetzt extrem schmerzhaft oder würde mich einschränken (außer gestern) aber halt trotzdem komisch und vor allem verwirrend.

5

Ich hab dieses Mal seit 4 Tagen auf beiden Seiten Schmerzen und heute links , da wo das Ei springt starken MS .... Das dauert meist so einen halben Tag ansonsten nur auf der Seite wo das Ei hüpft

6

Du merkst,wenn es tatsächlich springt?

weiteren Kommentar laden
7

2 Tage meistens