Adern an Brust auch vor mens???

Hi
Ich habe bemerkt das meine Adern an der Brust deutlich zu sehen sind... Auch empfindlich und etwas ziehen empfinde ich ebenfalls.
Ich würde gern wissen , da ich das noch nie beobachtet habe ob man die Adern auch kurz vor der mens so deutlich sieht...
Tempi nach Eisprung konstant 37...

1

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich... könnte sein dass du schwanger bist, könnte aber auch eins der Dinge sein die man so im Laufe der Kinderwunschzeit als PMS beobachtet. Wie weit bist du denn heute ?

Konstante Tempi von 37 hört sich schon mal gut an...

Ich drück dir die Daumen #klee

2

Es+10
Zervixschleim milchig und feucht.
Und mich juckt es teils an der Brust und fühlen sich komisch an...

3

Das ist ja aufregend :) Halte mich unbedingt auf dem Laufenden..

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir ist, als ich schwanger wurde, eine blaue Ader vorgetreten. Diese Ader ist aber seitdem immer sichtbar, das ging nicht mehr weg. In der zweiten Zyklushälfte sieht man das vielleicht noch mehr, weil die Brust dann so prall ist.
Aber vorher ist mir das nie aufgefallen.

6

Was es alles gibt... Echt aufregend... Bei mir sind an beiden Brüsten Adern zu sehen , ob die aber sonst auch waren weiss ich gar nicht, hab nie
Drauf geachtet... Hab heute noch so gut wie nichts getrunken und war vor paar Stunden das letzte Mal zur Toilette... Ich überlege ob ich heute noch testen soll oder bis morgen früh warten kann???

7

Ist bei mir auch immer vor der Mens sichtbar ist mir auch nie aufgefallen