Eure Anzeichen bei ES+9?!

hey Ladys

Heute bin ich ES+9

Was soll ich sagen.... Ich habe leider bereits seit ES+2 ein schlechtes Gefühl. Die ganze Zeit wartet man darauf dass man DIE ultimativen Anzeichen bemerkt. Heute hab ich rein gar nichts ... Die letzen Tage ab und zu ein ul ziehen und gestern dann mittelschmerzartiges... Haha ich hab mir den ovutest gespart. Ansonsten merke ich nichts... Wäre auch zu schön..
Die Tage ziehen sich wie Gummi. Ich bin selbst genervt davon, dass es mich so fesselt.

Was habt ihr bisher für Anzeichen und seid ihr auch ferngesteuert und alles dreht sich (in den Gedanken) um die Hibbelei!?

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es sich bald gelohnt hat, so viel Zeit und Nerven aufgebracht zu haben und wir schwanger sind!!!

1

Huhu
Ich bin Es +8 bis Es +12 kann es nicht genau sagen.
Bei mir ist es irgendwie komisch diesen Monat....
Ich weiß es kann alles oder nix sein aber ich hab seit dem "Eisprungwochenende" einen üblen Blähbauch, den ich eig. erst ca ein paar Tage vor Nmt bekomme.
Sonst werd ich nach ES trocken, diesen Monat hab ich durchgehend Ausfluss seit ES und zwar Milchig, was ich so nicht kenne...
Und ich bin der Meinung meine Brüste haben sich verändert und die Brustwarzen sind auch empfindlich.
Naja wie das so ist kann das wohl was bedeuten muss aber nicht :((
Hab gestern und heut negativ getestet weil ich einfach NIE abwarten kann. Und bin jetzt frustriert... :)
ist mein 2.Üz nach FG davor haben wir schon ein halbes Jahr geübt.

ich hoffe wir werden alle gaaaanz bald schwanger Lg

2

Hallöchen ????
Ich bin heute es+10 und warte auch auf irgend ein zeichen..vergeblich.
Mal ein ziehen mal ein piecks sonst nichts..
Das macht mich verrückt ????

4

hallo, ich hoffe heute es+8 zu sein, aber außer einer Temperatur von 37,7-38,0 nachmittags und extrem viel weichem Stuhlgang #sorry habe ich nichts.

Achso seit heute habe ich Schnupfen, dass ist wohl kontraproduktiv...

9

Also ich habe keine ovu's gemacht oder temperatur gemessen. Sind jetzt ÜZ-4,mal sehen ,wir lassen uns überraschen ..
Samstag/Sonntag werde ich es erfahren denke ich .
Ich wünsche jedenfalls allen viel viel Glück :)

3

hey,

Wir sind jetzt im zweiten Üz... Letzten Zyklus war ich überzeugt es hat geklappt und habe alle Frühanzeichen bemerkt ???? war negativ... Diesen Üz merke ich auch bis auf ein gelegentliches Ziehen nix und bin wesentlich entspannter. Trotzdem hoffe ich... Drücke dir die Daumen!!!

5

Huhu
Ich bin auch es +9....Anzeichen...an es+7 starkes UL ziehen.gestern gar nichts und seit heute auch wieder ziehen und blähbauch.
denke aber eher das es pms ist :-(

habe kein gutes Gefühl,denke der Zyklus ist wieder für die Katz....
bin zwar noch in der "Norm"übungszeit,aber man macht sich halt trotzdem Gedanken....
kann also deine Gefühle absolut nachvollziehen

LG

6

Ich bin auch so ungefähr ES 8/9 und ich hab keinerlei Anzeichen, genau wie die letzten 8 Zyklen. Hab den Zyklus schon abgeschrieben. Kann nur sagen dass ich auch oft nen Blähbauch habe das liegt vermutl. An meiner Milchunverträglichkeit...und mal bin ich nach ES total trocken mal nass bis zur Mens. Ist immer unterschiedlich.. Aber diesmal merk ich keine Anzeichen. Kein ziehen im UL oder Brust keine Übelkeit. Alles wie immer. Bin gernervt und deprimiert....:'(

7

8 Zyklen schon?ohje... Wir sind im 4.
hab vorhin mal aus Spaß n ovu gemacht,so "orakelmäßig",er war positiv....ich weiß,dass das nix heißt.und wie gesagt,mein Gefühl sagt mir sowieso das der Drache kommt :-(
Wünsche euch viel Glück und das ihr bald den langersehnten positiven Test in den Händen halten dürft! :-)

weiteren Kommentar laden
8

Aloha ;)
Also ich bin heute ES + 5 . ÜZ 2
Ich habe meinen Eisprung gemerkt und auch getestet. Am ES+2 hatte ich höllische Schmerzen in UL und Leiste ich konnte mich kaum hinsetzen was das war weiß ich leider nicht . jetzt habe ich seid zwei Tagen immer einen Blähbauch und Sodbrennen morgens ( kann Natürlich auch andere Ursachen haben ) und meine Brüste sind schmerzhaft. Seid dem Eisprung bis heute Cremigen Ausfluss.Das Problem ist es kann ALLES auch PMS sein :(

Ich drücke allen die Daumen das es bald klaptt ;)

LG
Monique