Wie weit würdet Ihr gehen um schwanger zu werden?

Hallo Girls,

eigentlich bin ich seit Jahren eine stille Urbianerin und decke mich mit Rat und Tat ein.

Jetzt muss ich meinen großen Kummer loswerden und hoffe bei euch an der richtigen Stelle angetroffen zu sein.

Im Freudes- und Bekanntenkreis kann ich mich leider nicht outen, denn das wäre wahnsinnig.

Mich belastet folgendes. Leider muss ich ein wenig ausholen, damit ihr mich evtl. versteht.

Im Sommer 2012 bin ich schwanger geworden, nachdem ich die Kondome bearbeitet habe. Leider was diese eine Eileiterschwangerschaft mit anschließender MTX Behandlung.

6 Monate später wurde ich erneut schwanger nachdem ich meinen Mann bzgl. der fruchtbaren Tage angelogen habe. Noch bevor jemand von dieser Schwangerschaft erfahren konnte was diese schon beendet.

Kurz darauf hat es dann endlich geklappt allerdings wieder mit einer Lüge in der fruchtbaren Zeit.

Wir beide lieben unser Kind und ich sehne mit nach weiteren Nachwuchs, mein Mann ist hier leider abgeneigt. Es gibt viele Gründe, welche ich vom Kopf auch verstehe, aber mein Gefühl....

Was soll ich tun? Wieder mit einer Lüge schwanger werden? Zudem merke ich, dass mein Mann mittlerweile mitdenkt und mitrechnet.

Ich fühle mich nicht gut dabei und werde diese Geheimnisse sicherlich mit in Grab nehmen.

Wie weit würdet ihr gehen?

Andrea, die sich soeben den Kummer von der Seele geschrieben hat

1

Hi...
Wow!!!... Ich weiss kaum was ich dazu sagen soll , ich bin geschockt ! So weit würde ich niemals gehen!... Bin etwas sprachlos ...sorry

Aber viel Glück , bei der hoffentlich für dich richtigen Entscheidung

2

Macht dir keine so viele Gedanken ! Männer Lügen auch nicht nür die Frauen ! Und du betrügst nicht dein Mann , und das ist die wichtigste Punkt alles anderes ist pure Leben ! LG

5

WISO Schok ? Wann die Frauen vergewaltig werden und von Männer belogen und betrogen und mit Kinder alleine gelassen ist ein Schok ! Hier alle spielen nur heilige aber jeder hat Geheimnisse

6

Also der Vergleich hat wohl kaum was mit dem Thema hier zu tun!!!!

weitere Kommentare laden
3

Du hast deinen Mann ernsthaft "verarscht", um ein Kind zu bekommen? Und das mehrfach?

Das geht gar nicht. ...finde ich unter aller Kanone!
Entweder beide wollen ein Kind oder man lässt es!

Red entweder offen mit ihm oder begrab deinen Wunsch nach dem 2. Kind!
Alles andere wäre absolut daneben....

Lg

4

Hmmm schwierig. .. ich muss für mich sagen dass wenn ich meinen mann für eine Schwangerschaft anlügen müsste dann wäre es der falsche mann sodass ich mich langfristig trennen würde. Denn Kinder Planung geht beide was an..denn jeder muss zurück stecken etc. Mein mann und ich haben zum Glück beide einen Kinder Wunsch sodass wir regelmäßig ungeschützt gv haben

8

Hier darf man nicht ehrlich sein, es wir dann von anderen heiligen Mutter gekreuzt!

10

Jeder sollte wissen was für einen selber richtig oder falsch ist, welchen Weg man gehen würde... Jeder sollte tun was er für richtig hält und für mich wäre es definitiv der falsche Weg...
Ps: wenn nach einer Meinung gefragt wird, sollte man diese auch äussern dürfen ohne Kommentare darauf...
Habt noch alle einen schönen Abend und gute Nacht!

7

Hallo Andrea...
Du wirst jetzt einige negativen und böse Antworten bekommen...stell dich darauf ein...
Ich muss sagen ich verstehe das man den Gedanken hat...wenn der Mann nicht will...aber belügen..würde ich ihn nicht...
Ich habe vor dem ganze KiWu Thema auch mal dran gedacht es aber nie umgesetzt und mich für die ehrliche Variante entschieden...

Ich habe mich irgendwann hingesetzt und gesagt so...ich möchte ein Kind weil...

Nunja...heute üben wir im 8.ÜZ...und er fiebert mittlerweile auch mit...

Rede mal mit ihm...
Mach Ihm deutlich dass es sich belastet...der Wunsch so groß ist ...
Du ihn sehr liebst aber nicht damit umgehen kannst nur dieses eine Kind zu haben oder oder oder...lass dir was einfallen...du kennst deinen Mann am besten...

Ihm allerdings sagen wie euer Kind entstanden ist würde ich lassen...

Ich hoffe ich konnte vllt helfen...
Allerliebste Grüße

11

Das sehe ich auch so.

Gerade in einer festen Partnerschaft sollte es doch möglich sein, offen und ehrlich miteinander zu reden und seine Gefühle zu offenbaren. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für mich wäre, aber ich könnte und würde nie so weit gehen... vorher käme auch für mich eher eine langfristige Trennung in Frage. ABER wenn er dich wirklich liebt, wird er wohl Verständnis dafür haben müssen, dass du den Wunsch nach einem zweiten Kind hast. Ich frage mich, warum er dagegen ist?! Es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass in einer Beziehung auch irgendwann Kinder eine Rolle spielen... Ich meine, dass ist kein Thema beim ersten kennenlernen, aber irgendwann sollte man das Thema doch schon ansprechen um zu wissen, ob man sich ewig binden kann, weil man die selben Zukunftsideen hat oder halt nicht. Sollte dem nicht so sein, ist es meiner Meinung nach auch nicht möglich, eine dauerhafte Beziehung zu führen. Das sind einfach Sachen, die man "vorher klären" sollte.

Nichtsdestotrotz würde ich dich nie verurteilen. Du musst wirklich verzweifelt gewesen sein... Rede bitte mit deinem Mann darüber. Eine Partnerschaft/Ehe beruht auf vollstem Vertrauen und absoluter Ehrlichkeit (wobei ich das mit eurem ersten Kind ebenfalls für mich behalten würde). Es wird sich doch bestimmt eine Lösung finden.

Ich wünsche dir alles Gute.

9

Hallo Andrea,

Du mußt schon sehr verzweifelt sein und die Sehnsucht frißt Dich auf. Anders kann ich mir Dein handeln leider nicht erklären.

Aber warum ist das so? Bist Du nicht glücklich?

Rede mit ihm!

Fühl Dich gedrückt! Daria

12

Hej du,

Zu allererst möchte ich sagen, dass es gut ist, dass du deinen Kummer nieder schreibst. Vielen ist vielleicht nicht bewusst, wie schwierig eine solche Situation ist, in der der Partner kein Kind möchte, weil diese Personen sich zu den Glücklichen zählen können.

Dennoch ist es nicht schön, dass du deinen Mann angelogen hast. An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber reden und durchaus zugeben, dass du durch Lügen versucht hast schwanger zu werden und dir bewusst ist, dass es falsch war (nimm es nicht mit ins Grab).

Du solltest ihm aber auch klar machen, dass ihr ernsthaft nochmal über den Kinderwunsch, der offensichtlich bei dir sehr ausgeprägt ist, reden solltet ohne, dass er diesen Wunsch einfach abtut.

Aber belügen solltest du deinen Mann nicht mehr. Das ist falsch. Auch wenn du vielleicht etwas anderes hören wolltest, aber im Grunde genommen kennst du doch die Antwort.

Ich drücke dir die Daumen#klee

13

Klar ist deine "Methode" fraglich.

Aber wenn ER kein Kind möchte soll er sich beschnippeln lassen ;-)

14

Liebe Andrea,

ich bewundere dich für deine Ehrlichkeit. Und ich kann dir sagen ich kann dich schon irgendwie verstehen. Es gibt schließlich Männer die muss man zu ihrem Glück "zwingen".

Du kennst deinen Mann besser als wir alle und kannst abschätzen ob er "so ein Typ Mann“ ist.

Ich denke wenn er absolut keine Kinder wollen würde, könnte er sich sterilisieren lassen. Oder würde keinen ungeschützten GV mit dir haben und sich auf die "nicht fruchtbaren Tage“ verlassen.
Oder würde dich bitten zusätzlich zum Kondom die Pille etc. zu nehmen.
Auf der anderen Seite ist Ehrlichkeit die Basis einer jeden Beziehung...
Habt ihr nicht irgendwann über dieses Thema gesprochen?

Was hat er bei der ersten ss gesagt?

Hast du mit ihm über deinen (derzeitigen) Wunsch gesprochen? Fühl dich gedrückt!

Ps: Und ja, ich glaube ich würde auch soweit gehen.

(Glücklicherweise wünscht sich mein Mann ebenfalls ein Kind)