Ein Winterkind! :-) (Anzeichen + Kurve)

Wenn alles gut geht, bekommen wir ein kleines Winterkind! :-)
Ich bin noch etwas ängstlich, da ich vor einigen Jahren eine frühe FG hatte, aber ich versuche nicht zu schwarzmalerisch zu denken.

Da ich selber immer geschaut habe, wie es bei anderen war, möchte ich euch noch sagen, wie es sich bei mir anfühlt:
* kurz nach ES viel glitschigen ZS am Papier, danach dann ungewöhnlich trocken bzw. nur verhältnismäßig wenig ZS
* kaum Brustschmerzen, erst vor wenigen Tagen tat eine Brust punktuell weh, dann beide, aber nur leicht; seit gestern wird es mehr, wobei der Schmerz nicht wie sonst von den Seiten zieht, sondern vom Brustbein aus
* ca. eine Woche nach ES ganz schlimm Kopfschmerzen; gestern bei ES+13 auch wieder
* ca. ES+10 ein ungewohntes Stechen in Höhe meiner Blonddarmnarbe, fand es komisch, dachte aber auch, dass es der Darm sein könnte (kam über Stunden immer mal wieder)
* ES+12/13 schubweise Unterleibsdruck wie bei der Mens + Ziehen rechts und links, das in den Rücken strahlt + harter aufgeblähter Bauch gehe Abend
* ES+11/12 extrem schlechte Laune
* besonders in der ersten Woche nach ES immer mal wieder starke Hitzewallungen

Was ich NICHT hatte:
*Übelkeit
*übermäßige Geruchsempfindlichkeit
*wesentlich größere Brüste oder Adern
*Abneigungen oder Heißhunger beim Essen

Hilfsmittel:
Entspannten Sex vor und kurz nach ES
Ovus + Temperatur
Ab ES+8/9 Bryophyllum Globuli wegen der Aufregung

Ich hoffe, dass ich damit ein paar Fragen beantworten kann. Das sind nur meine Empfindungen, die ne jedem anders sein können, aber ich fand es immer interessant zu lesen, wie es anderen geht.
Anbei: In diesem Zyklus war ich von Anfang an sehr positiv und entspannt eingestellt. Der Pessimismus und die Anspannung kamen erst vor kurzem, weil ich so furchtbar nervös war. Davor hatte ich irgendwie das Gefühl"Das wird was!". :-)

1

Meine Kurve:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062901/806612?cb=1428997459&cur_date=2015-04-14

2

Glückwunsch :-) eine schöne kugelzeit :-)

Ich bin diesen Monat auch viel positiver an alles ran gegangen und hab gedacht/gesagt das wird was :-) mal schauen werde in den nächsten Tagen meinen es haben :-) juhu ich glaub ich war noch nie so entspannt. (Ob die Globulis was damit zu tun haben?;-) )

4

Ich glaube, dass Bryo auf jeden Fall gut für meine Stimmung war, denn ich hatte z.T. viel bessere Laune.
Bei der Einnistung hat es vielleicht nicht so eine große Rolle gespielt, weil ich ja erst so spät damit angefangen habe.
Das Entspanntsein hat bestimmt geholfen und ich finde es schön, dass du das so angehst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt! :-)

5

Und euch alles alles gute :-)

3

Glückwunsch :))))))

Ich habe noch hoffnung nach 2 negativen billigtests an es+6 (weiß war viel zu früh) und heute an es+11..
Nach dem ich deine Tests jetzt sehe steigt meine Hoffnung noch mehr an :)))

Liebe Grüße :)

7

Ich habe erst in der Nacht von ES+12 auf ES+13 zum ersten Mal getestet und die Linie kam zwar recht schnell und war auch deutlich sichtbar, aber eben nicht besonders stark. Innerhalb von einem bzw. eineinhalb Tagen kann sich also viel tun, wenn ich mir den cb angucke. Nicht den Kopf hängen lassen, noch etwas Geduld haben und dann nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück! :-)

9

Ja ich lasse es jetzt auch sein mit den frühtests. Waren meine beiden ersten und letzten Tests.ich werde warten bis NMT Tag kommt :) hoffentlich hats doch geklappt :))

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und danke für deine Antwort :)

6

Glückwunsch :) wo ist den deine Kurve ??

8

Direkt unter dem ersten Beitrag verlinkt, hatte ich zuerst vergessen. ;-)

10

glückwunsch :-) wo hattest du denn die rückenschmerzen unten im rücken?

12

Ich habe grundsätzlich etwas Probleme mit meinem Rücken (Blockaden), aber bei den aktuellen handelt es sich bloß um "Ausstrahlungen", die sich hinten seitlich befinden, so wie wenn man die Hände mit den Handflächen nach hinten in die Hüften stemmt. Schwer zu beschreiben. ;-)
Sind aber heute schon wieder weg.

11

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe zum gleichen Zeitpunkt mit den gleichen Tests getestet und sie sahen genau gleich aus. Bin nur 3 Tage weiter. Lustig.

13

Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich uns beiden nur das Beste! :-)