Eine merkwürdige Frage, die ich mir trotzdem stelle (bin leider ein übervorsichtiger Mensch...). Wie ist es mit Fahrradfahren nach dem Eisprung? Stört das vielleicht eine Einnistung (man weiß ja nicht, ob es geklappt hat)? Wie verhaltet Ihr Euch in dieser Phase? Muss dazu sagen, dass ich unsportlich bin und in der Schwangerschaft nicht radeln würde (andererseits stößt das Nichtradeln jetzt - in der bloßen 2. Zyklushälfte - wohl nicht auf viel Gegenliebe meines Mannes...). Darum wüsste ich gerne, wie das zu medizinisch bewerten ist bzw. ob es vielleicht Empfehlungen gibt bzw. Ihr das handhabt.
Danke!
Fahrradfahren
du bist ja putzig....neeeeeeeeee, mach das was du immer machst. Alles ist gut
Lg schnubidu
Huhu,
Warum solltest du nicht Radfahren? Mit der Einnistung hat das nichts zu tun bzw. Beeinflusst sie besonders positiv oder negativ. Bis zum Ausbleiben der Periode gilt das Alles oder Nichts Prinzip. Entweder es klappt und alles läuft gut oder eben nicht. Macht euch nicht verrückt. Ich selbst habe bis zum positiven Test geraucht und sogar noch 2 Tage davor mit einer Freundin ordentlich gefeiert und nun kommt unser Sonnenschein in 8 Wochen zur Welt.
Genieße die Zeit und ich drück dir fest die Daumen das es bald klappt.
Lg Finchen
Danke Euch! Will halt keine Möglichkeit verschwenden, weil ich schon über 40 bin. Und habe gedacht, es holpert schon mehr als normal. Zumal ich auch total unsportlich bin.
Ich bin auch total unsportlich und hab kurz vor der ss gedacht joggen gehen zu müssen alles gut. Kein Stress machen
Ich bin ein viel - FahrradFahrer mit Tochter im Kindersitz und schwanger! Hat also nicht geschadet!