Wer wurde nach einer frühen Fehlgeburt im nächsten Zyklus wieder schwanger?

Ihr Lieben,
ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang. Nach zwei Tagen Trauer bin ich wieder positiv und voller Hoffnung an die Sache ran gegangen. Denn es zeigt ja, dass ich schwanger werden kann (sind jetzt im 15. ÜZ und obwohl bei meinem Mann und mir alles in bester Ordnung ist, gab es Momente, wo ich mir dachte, es wird nie klappen).
Nun war ich beim Frauenarzt zum Ultraschall weil ich extremes Stechen an den Eierstöcken hatte. Nun ja und da meinte sie, dass in jedem Eierstock ein sehr großer Follikel ran gewachsen sei, sodass man diese nun als Zysten bezeichnet und es nicht unbedingt zum Eisprung kommen muss. Ich sollte dann nach drei Tagen zur Kontrolle wieder kommen und siehe da.... ich hatte zwei Eisprünge und somit diesen Zyklus eine doppelt so hohe Chance. *freu*
Nun meine Frage: wer von euch ist direkt im Folgezyklus einer frühen Fehlgeburt (mit natürlichem Abgang/ohne Ausschabung) wieder schwanger geworden?

1

Hier, ich bin direkt ohne mens dazwischen wieder schwanger geworden und jetz bin ich in der 39. Ssw und alles ist gut. Bei mir hat es auch erst 15 üz gedauert bis es das erste mal geklappt hat. Mein Arzt meinte damals dass de Körper oft direkt wieder schwanger wird weil er noch darauf eingestellt ist und bei mir war es so. Wünsch dir viiiieeeellll glück. Lg

2

Das hört sich ja toll an, herzlichen Glückwunsch! Na, da bin ich ja gespannt. Es wäre sooo schön! Muss jetzt noch eine Woche hibbeln.
VG und alles Gute für dich.

3

Hatte auch einen frühen Abgang Ende März. Tempi messe ich nicht, da dies mich voll aus der Bahn geworfen hat und noch hibbliger war. Nehme Möpf, Folio und Magnesium Bisher keine Mens und Test am 01.05.15 negativ. Keine Beschwerden bzw. Vorboten für #drache. War es bei dir dann normaler Zyklus, länger oder sogar kürzer?

Muss wohl am Samstag SST machen ;-)

weiteren Kommentar laden