Mein Ovulationstest war am Sonntag positiv,also Zyklustag 11.
Am Montag dann muss mein Eisprung stattgefunden haben weil der Mittelschmerz dann gegen Abends auf einmal vorbei war.Leider passt da meine TemperaturKurve überhaupt nicht dazu...
Und das wo wir diesen Zyklus so wenig Sex hatten
Könnt ihr was dazu sagen?
Temperatur passt nicht zu Eisprung
Ist bei mir diesen Monat auch so ein durcheinander. Kein ovu angeschlagen tempi komisch ...
War Montag beim Fa die sagt ES War schon...
Hab sie dann gefragt wie es dann sein kann das ovu und tempi nicht passen..
Sie sagte dazu das ovus und tempi kein Garant sind und nicht immer anschlagen ...
Verstehe nun auch gar nichts mehr .
huhu,
ich war letzte Woche beim Kinderwunschzentrum. Habe dort mein ZB vorgezeigt, woraufhin mir der Arzt (ein Prof.Dr.) sagte, dass sowohl OVUs als auch Tempi nur das anzeigen können, was tatsächlich passiert - d.h. es kann ein positiver Ovu sein, ohne dass ein Eisprung stattfindet, denn das LH steigt ebenfalls, wenn das Ei sich sprungreif macht, ob es allerdings tatsächlich springt, weiß man anhand des Ovus nicht. Das Gleiche mit der Tempi... Auch wenn kein ES stattgefunden hat, geht sie in der zweiten Hälfte hoch und zwar deshalb, weil das Ei kurzzeitig bereit war zu springen, dann aber doch nicht gesprungen ist sondern "vergangen" ist.
Er hat es natürlich mir viel schöneren Worten beschrieben und mir auch ein Bild dazu gemalt
Ich hatte letzten Monat Mittelschmerz, Tempi blieb aber unten und der Ovu zeigte halbwegs positiv. Dann gingt die Tempi hoch (3 Tage später nach vermuteten ES) und blieb oben bis zur Mensi. Ich hatte aber KEINEN ES. Es handelte sich lediglich um einen Anlauf... leider.
Hier noch meine Kurve vom letzten Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1073424/806640?1431674298
LG