kann man mit oralem Sperma schwanger werden?

Bitte nehmt die Fragen ernst, ich bin nämlich wirklich am verzweifeln!
Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Leider hat mein Mann immer nur einen Samenerguss, wenn ich ihn oral befriedige. Und dann auch wirklich nur in meinem Mund.
Kann ich das Sperma danach in meine Hand spucken und mir selbst einführen? Oder klappt das nicht? Hat jemand vielleicht selbst erfahrung damit gemacht? Und hat es vielleicht bei jemandem geklappt? Oder was können wir sonst machen?

Bitte helft mir. Ich weiß nämlich wirklich nicht, was wir machen können!

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

1

1. Wieso kann dein mann nicht in dir kommen?

2. Ich würde es ausprobieren, jedoch glaube ich nicht, dass das klappt

3. Habt ihr es schon mal mit so einem penisring probiert, der vibriert und somit habt ihr beide etwas davon?

2
Thumbnail

Hier noch ein bild damit du weißt was ich meine.

Da kommt er bestimmt auch in dir

5

Danke. Haben wir versucht. Klappt auch nicht.

Und zu deiner Frage warum er nicht anders kommen kann: Ich habe keine Ahnung. Er auch nicht. Es ist einfach so. Er hat das schon immer gehabt und ist in vorherigen Beziehungen quasi nie gekommen. Ich komme auch nur sehr schwer zum Höhepunkt. Wahrscheinlich hat es uns deswegen beide nie gestört. Der Sex ist trotzdem super! Und wenn es dann mal zum Orgasmus kommt, umso besser. Nur jetzt ist es halt echt blöd, dass er das gleiche "Problem" hat, wie ich

weitere Kommentare laden
3

Liebe Anym, ich weiß, dass man Sperma einführen kann per Spritze, am besten eine mit Restmengenentleerung (und nicht so groß, könnte sonst weh tun). Habe gelesen, dass man nach Aufziehen des Spermas die Spritze körperwarm halten soll (z.B. am Bauch) und etwas warten soll, damit sich das Sperma verflüssigt (auch wenn ich gedacht hätte, dass möglichst schnell gut ist). Dann mit der Spritze möglichst tief bei Dir einspritzen (vorsichtig, evtl. vorher mal austesten, wie das mit Spritze ist?). Es gibt Homepages, die das beschreiben. Die Wahl des richtigen Zeitpunktes scheint mir sehr wichtig; evtl. mit gutem OvuTest höchste Fruchtbarkeit bestimmen. Wie das mit dem Sperma im Mund ist, weiß ich nicht (Speichel könnte Spermienbeweglichkeit einschränken?). Ob Du das Sperma auch anders - in Becher - auffangen kannst (nachdem Du vorher alles wie immer gemacht hast, also vorher schon oral)? Ansonsten evtl. Preseed bei Dir verwenden? Soll das Durchkommen der Spermien verbessern. Ich drücke Euch sehr die Daumen!!

7

An Spritzen hatte ich auch schon gedacht. Aber es geht wirklich nur, wenn er in meinem Mund kommt. Also ist immer Speichel dran. Es ist echt zum verzweifeln!
Ich werde es ausprobieren. Vielleicht haben wir ja Glück!

9

Ich glaube, dass der Speichel jetzt kein Ausschlussgrund ist; kann, denke ich, trotzdem klappen (Speichel ist ja kein Verhütungsmittel). Wenn es aber nicht klappt, kann man schon an KiWuPraxis denken, die können das bestimmt. Alles Gute!!

4

Guten Morgen,

ihr solltet euch Hilfe suchen.

Ich würde es jetzt nicht komplett ausschließen dass du so schwanger werden kannst, aber ich denke es könnte schwierig werden. Ich bin aber kein Arzt. Ein Arzt könnte euch sagen wie du das Sperma am effizientesten einführen kannst und kann euch beraten welche Möglichkeiten es für euch noch gibt. Frag vielleicht mal bei deinem FA an oder evtl. sogar in einer KIWU-Klinik.

Ich wünsche euch viel Glück,
LG
Beisha

6

Ich sag das "Kind aus der Besen Kammer" die Geschichte von Boris Becker uneheliches Kind^^ sowas kann glauben aber die Chancen stehen sehr sehr niedrig denke ich als wenn er vaginal kommt. Probiere den Ring aus ansonsten Fahrt mal zusammen zu einem Orion oder Beate Uhse, die können euch da sehr gut helfen ;) p.s : ich hatte das Problem mit meinem ex Freund auch, der Arzt hatte ihm das verbot ausgesprochen sich selbst zu befriedigen & nur noch sex ohne orale Befriedigung. Es hat nach 1 Monat geklappt. Viel Glück

10

Was ist, wenn er mit Kondom in deinem Mund kommt? Dann könntest du das Sperma mit einer Spritze einführen. Es kommt ja in natura auch mit einer gewissen Geschwindigkeit.

Alles Gute!!

11

Kondome enthalten normalerweise spermatötende Substanzen...

Ich würde euch auch empfehlen, das mal mit einem Arzt zu besprechen...

Drücke euch die Daumen! #liebdrueck

13

Alle? Aber dann wären ja platzende Kondome kein Problem...

weitere Kommentare laden
18

Das mit der "Besenkammer" und dem "oralen Samenraub" hatte ich auch sofort im Kopf ;-)

Ich denke es ist möglich, dass der Mann oral kommt, dann das Sperma in einem Becher ( warmer Becher ) auffangen und dann mit einer Spritze ( diese auch auf Körperwärme ) aufziehen und einführen. Würde dann an deiner Stelle halt den Tag vor dem ES nehmen, am Abend, denke dann ist die Chance am höchsten. Dafür musst du aber wissen wann du dein ES hast...

Und nochmal zur Besenkammer, ich glaube nicht, dass die Frau damals bei Boris Becker gleich das Sperma aufgezogen und auch eingeführt hat. Denn das hätte ja der Boris mitbekommen. Somit muss sie wohl das Sperma Elbe Zeit lang im Mund gehabt haben und den Spermien hat es wohl nicht geschadet!

Ich würde aber wohl schauen, dass du das Sperma, nach einem Orgasmus von dir, einführst, da dann mehr Zervix produziert wird und somit die Kampfschwimmer besser schwimmen können. Ich weiß du sagst bei euch ist es schwer, aber ein Versuch ist es wert!

Viel Erfolg

19

Ach du Arme! #schock

Ob das geht weiß ich nicht, solltest du vielleicht mal deinen Frauenarzt fragen! Aber ich würde deinem Freund in jedem Fall einmal einen Gang zum Urologen empfehlen.

Habt ihr auch schon mal verschiedene Dinge probiert, die da helfen können?! Z.B. mal Outdoor Sex oder Rollenspiele etc. manchmal hilft das vielleicht, weil es einen zusätzlichen Kick gibt. Ist ja was anderes als 0-8-15 Sex (nicht falsch verstehen 95 % unseres Sexes verbringen wir auch im Bett) der vielleicht schon so sehr Routine ist, das da der Kick fehlt. Oder liegt es vielleicht daran, dass ein Penis zu schmal für dich ist, das die Reizung sozusagen zu gering ist, weil du für ihn zu weit bist etc. Kann ja viele Ursachen haben. Aber prinzipiell nur kommen zu können oral auf männlicher Seite eher ungewöhnlich. Als Frau würde ich es verstehen, da Frauen oftmals mehr Aktion und Ausdauer benötigen um kommen zu können. Bei manchen ist das auch mit dem besten "Attraktionen" die Mann macht nicht drin. Aber bei Frauen ist das viel mehr kopfgesteuert. Klar können Männer sich auch über zu viel nachdenken selbst blockieren, gerade dann wenn sie funktionieren müssen und es nicht wirklich mehr was mit Spaß haben zu tun hat. Aber die Orgasmusfähigkeit ist ja komplett verschieden zwischen Mann und Frau. Hat schon evolutions technische Gründe. Da ein männlicher Orgasmus zwingend erforderlich ist für die Fortpflanzung, während der Orgasmus der Frau ein reiner Spaßfaktor ist, wir können schließlich auch schwanger werden ohne irgendwelche Erregungshöhepunkte! ;-)