ES+9, Wie fühlt ihr euch?

Hallöchen Ihr Lieben!

Wer ist zufällig noch bei ES+9. Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Denkt ihr es hat vielleicht geklappt?
Ich habe echt gar keine Anzeichen. Leider! Na ja das einzige was hoffen lässt ist, dass wir die Bienchen ganz gut gesetzt haben.

Wie übersteht ihr die nächsten Tage?

GLG Kathy (ÜZ 5)

1

Hey Kathy:)
Ich bin zwar nicht ES 9 aber ES+ 10.Hatte gestern Nacht Unterleibsschmerzen, bin davon sogar während geworden:-/ Sonst hatte ich nach ES extreme Brustschmerzen und brennen der Brüste. Mal schauen, was die Tage so bringen:)
GLG

4

Das hört sich doch super an. :-) Ich drück alle auf meinen Brüsten rum. Tut aber nix weh. ;-) Ach man ich wünsche mir einfach, dass es jetzt diesen Monat geklappt hat. Wir waren wirklich fleißig. ;-) Ich drücke dir die Daumen. GLG

2

Ebenfalls ES+9.. Mir gehts super! Brüste leicht empfindlich aber sonst nichts. Tempi hat heute morgen nen Absacker von 0,2 Grad gehabt. Aber bisher deutet nichts auf Mens. Ich mach SST Orakel. Wenn man sich total konzentrierr und viel Vorstellungskraft besitzt, kann man was erahnen :D

3

Was ist denn SST-Orakel? Kenne nur orakeln mit Ouvs. GLG

5

Auch es + 9 habe sst gemacht --? negativ
Wollte auch orakeln habe gestern und heute kam sehr sehr zart rosa raus :(
Hat wohl nicht geklappt

weitere Kommentare laden
8

Hallo Kathy,
ich bin heute auch ES+9 und schon total hibbelig! :-)
Ich habe auch keine Anzeichen. Hab einen Reizdarm + Reizmagen, somit drückt es bei mir ab Bauchnabel abwärts eh fast den ganzen Tag :-( wüsste also nicht einmal, ob ich wenigstens UL ziehen hab...
Geherzelt haben wir am CB Ovu Smileytag :-) Bin soooo gespannt!
Ich drücke uns allen die Daumen!
P.S. Wann wollt ihr testen? :-)

9

Hallo Kathy,

ich bin ebenfalls ES+9 und habe mir vorgenommen morgen zu testen.

Ich glaube irgendwie daran, das man da schon was sehen sollte, wenn es denn geklappt hat!!

Ich merke rein gar nichts. Ich habe null Anzeichen, versuche alles zu deuten und das Ergebnis ist das ich echt nichts merke. Bei den anderen Zyklen war das immer anderes, da hatte ich immer UL ziehen usw und schwanger war ich doch nie.

Sodass mir diese NULL Anzeichen zugleich Hoffnung geben und aber auch sagen, da kann morgen nichts auf dem Test sein.

Testest du auch morgen?

LG

10

Ich hoffe irgendwie auch, das keine Anzeichen ein Anzeichen sind. ;-) Bei meiner ersten SS war es so. Aber es kann auch einfach ein Zyklus ohne PMS sein.
Ne testen werde ich morgen auf keinen Fall. Ich will bis Sonntag oder Montag nächste Woche warten. Will irgendwie kein Geld für einen Test verballern.
Bei meiner ersten SS habe ich bei ES+11 getestet und das Ergebnis war positiv. Also ich glaube auch, dass ein Test recht früh bei einer SS anschlägt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wenn du magst, dann berichte mal wie das Ergebnis ist. Vielleicht teste ich dann ja auch früher. ;-)
GLG

12

Ehrlich,? bei deiner ersten SS war es so, ohne Anzeichen? Wow das baut mich gerade total auf. Ich wünsche mir auch das keine Anzeichen, vielleicht auch ein Anzeichen sind, das hast du gut geschrieben.

Klar ich werde auf jeden Fall berichten! Sollte der Positiv sein, werde ich eh völlig ausflippen und aus dem Häusschen sein, das weiß ich schon jetzt!! #sonne

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Ihr Lieben!

Vielen DANK für eure zahlreichen Antworten. Ich hoffe, dass wir alle diesen Monat den heißersehnten positiven Test in den Händen halten werden. :-)
Ich werde mit dem Testen noch bis Sonntag oder Montag abwarten. Mal gucken... wie lange ich es aushalte.
Will irgendwie kein Geld dafür ausgeben und dann negativ lesen. Habe ich damals, als für wir unser erstes Kind geübt haben, seh oft gemacht. ;-)

GLG und einen sonnigen Tag wünsche ich euch

17

Habe heute mit presense getestet..negativ.. glaube nicht dass es überhaupt noch positiv wird????

18

Oh man Mist. Aber ich würde noch nicht direkt aufgeben. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum NMT. Versuche bis dahin stark zu bleiben. Ist jetzt natürlich blöd mit dem negativem Test... aber Kopf hoch noch ist nichts verloren.
GLG

weitere Kommentare laden