Hallo
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tee gemacht? Mich würde Interssieren ob er wirklich was bringt. Viele Frauen schwören drauf.
Lg
Klapperstorch tee
Ich trinke den tee seit 3 Monaten leider ohne Erfolg.
Hast du dich vom Arzt schon durchchecken lassen und dein mann oder freund?
Ja bei uns beiden ist alles ok.
Also ich trinke jetzt seit 3 Zyklen Himbeerblättertee in der ersten ZH
Habe jetzt aber auch mal mit Frauenmanteltee für die zweite Hälfte angefangen.
Kann aber sagen dass durch den Himbitee meine Ovus jetzt etwas früher positiv waren.
Vorher ZT13-15 mit Zyklen von 28-30 Tagen.Jetzt waren die Ovus positiv an ZT11 und 12 und der letzte Zyklus war dann nur 27 Tage.
Hmm mein Zyklus ist 32 Tage. Bei mir selber wäre alles gut bis auf das mein ei nicht springt. Bei meinem mann ist auch alles gut. Der uro sagte das er schon lang nicht mehr so ein gutes spermiogramm gesehen hat. Im Februar hat es ja geklappt aber leider hat es sich nicht richtig festgebissen. Und jetzt wäre es der 3 zyklus wo wir es wieder probieren. Letztes monat musste der Fa meinen eisprung erzwingen und ich will diesen Zyklus es mal ohne Medikamente probieren. Weil ich soviel gutes über denn Tee gelesen hab.
Also mit dem Himbeerblättertee war mein ES etwas früher...er hilft also bei der Eireifung
Ansonsten vielleicht mal bei den homöopathischen Sachen schauen...Ovaria comp soll ja auch sehr gut sein