zt 24 ES +11. wie geht's Euch heute?

Moin Mädels,

Seit zwei Tagen ist mir nachts übel und seit ein paar Stunden ziehen in den leisten und minimal Unterleubschmerzen. Habe heute morgen mal ein facelle (25)probiert der hat nix angezeigt. Nach einer Stunde war ein minihauch zu erkennen aber das zählt ja nicht.

Wie geht's euch heute?

1

Huhu
Also bin heute auch ES +11 habe leichte kopfweh unterleibsdruck und Brustschmerzen aber ich denke das ist PMS ein 10er test hat negativ angezeigt nich mal ein Hauch soll Sonntag die Regel bekommen also ist noch alles offen aber ich habe damit diesen Zyklus abgeschlossen :'(

Druck dir die Daumen

2

Mir war heute Nacht auch übel,Ziehen ist da...One Step hat heute Morgen eine schwache rosafarbene Linie gezeigt...wird hoffentlich noch stärker

3

Hast du ein Foto gemacht? Wenn ja zeig mal Bitte :-)

9

Ich kann übers Handy leider keine Bilder einfügen

4

ZT 29 heute. Warte noch. Mag nicht mehr warten...denke das der rote Drache Verspätung hat..

5

Huhu!
Bin auch ES+11 und hab mich ebenfalls zum testen hinreißen lassen, da mein Zyklus eh kurz ist (25 Tage)...nichts zu sehen :( Hab aber auch klassisch PMS, war also zu erwarten. So langsam (14ÜZ) verliere ich echt die Geduld.

Drücke euch aber fest die Däumchen!
Ich will positives hören ;)

6

Ich denke bei mir wird es auch pms sein.

Ganz schön übel dieser pms Kram. Man wird ständig dran erinnert das im Körper was vor sich geht und hofft automatisch. Bei mir ist es der 12 ÜZ mit zwei frühen fg.

8

Jaa, du sagst es. Ich versuche auch jedes Mal nicht so angespannt zu sein, aber das ist einfach so unglaublich schwer.

Och nein...das mit den fg tut mir leid :(
Aber irgendwann werden wir für die Warterei und das Auf und Ab auch belohnt!
Weiter hoffen :) Vielleicht kommt die Mens ja dich nicht...

weitere Kommentare laden
7

Bin ES + 10. fühle mich etwas aufgebläht. Und mir ist ständig kalt, was aber auch an dem wechselhaften Wetter liegen. Ohne step war gestern und heute negativ (was ja zu erwarten ist, aber ich kann's einfach nicht lassen:-))

Noch bin ich ganz ruhig. Habe ein gutes Gefühl und bei meiner ersten Ss hatte ich erst am Vorabend des NMTs Symptome und erst am NMT einen positiven Test. Also: abwarten. :)