Hallo Ihr lieben ...
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe mich gerade hier angemeldet weil Ihr immer so schnelle und gute Antworten gebt.
Mein Problem: meine letzten Tage hatte ich am 21.4 und erwartet hätte ich sie am 20.5 ( Mittwoch)
Eisprung 8.5/9.5
Aus Reiniger Neugier habe ich heute Morgen einen frühtest gemacht, nach ca 4 min war eine rosa Linie zu sehen, nicht stark aber auf jeden Fall deutlich!
habe mich natürlich total gefreut da wir im 9 Üz sind.
Heute Mittag dann der Schock, braunes Blut am Papier .. da hatte ich noch die Hoffnung das es einfach nur schnierblutungen sind die ja durchaus normal..
Ca Stunde später war frisches Blut am Papier, wie bei den Mens hält auch bis jetzt an ..
Meint Ihr ich kann noch hoffen oder war ich vielleicht schwanger und es ist abgegeben ?:(
Und warum kamen die mens zwei Tage zu früh
Fragen über Fragen
Danke schon einmal
Hoffe Ihr könnt mir helfen..
Es kann natürlich sein, das du schwanger warst und jetzt doch noch die Mens kommt, weil es sich nicht richtig eingenistet, oder entwickelt hat etc...
Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, ich hatte bei meinem 2. Kind einen Tag vor NMT eine Blutung bekommen, und war mir sicher das es die Mens ist, hab extra neue Tampons gekauft... abends den Tampon gewechselt und die Blutung war und blieb weg, und das Ergebniss schläft gerade neben an.
Also ich denke es hilft nur abwarten, wenn die Mens einige Tage und normal stark anhält das hat es wohl leider nicht geklappt, wenn sie kürzer / leichter ist, dann teste einfach nochmal obs stärker wird, oder geh zum FA.
Lg
Ich würde morgen zum Arzt gehen um das abzuklären zu lassen. Das hatte ich auch schon mal leider war ich nicht schwanger. Da hat mir der test einen Streich gespielt hat meine Frauenärztin gemeint.
Also hast du zwei Tage vor NMT getestet. Kann beides sein. Einerseits gehen ca. 22 % der frühschwangerschaften vor NMT wieder ab. Andererseits hat eine unter 20 Frauen Blutungen in den ersten 12 Wochen. Wenn sie schwach bleiben is es gut ... wenn richtig zellklumpen dabei sind wirds eher ein Abgang werden.
ps du schreibst das dein eisprung am 8. Oder 9.5. War sprich 10 tage her. Das klingt für mich eher nach Einnistungsblutung. Normal müsste dann der nmt zwischen 20./21. Sein bis 24./25.5.
Habe einen 29 Tage zyklus und der eisprung ist immer am 18 Tag +- 1 Tag.
Danke euch schon mal für die tollen und ausführlichen antworten!!!
Ich berichte euch wie es ausgegangen ist ..