guten Morgen ihr lieben..
Hätte ein paar Fragen vielleicht ist hier jemand der Mir die Fragen beantworten kann
Ich bin 20 werde 21 mein Verlobter 35
Wir versuchen seit November es mit dem Nachwuchs :( leider erfolglos ist vielleicht nicht so lang wie andere Frauen hier die es noch länger versuchen und es nicht klappt aber das ist für mich schon sehr deprimierend:(
Laut Frauenarzt sei alles ok war bei 2 verschiedenen bei meinen Mann auch alles in Ordnung laut Arzt aber irgendwie funktioniert garnichts mich belastet es mehr als meinen Mann auch wenn ich es nie so zeig.. Ich wollte wissen was es alles für Ursachen geben könnte das ich nicht schwanger werde Hab im Netz nicht wirklich viel gefunden :( Danke für jede hilfreiche Antwort und wünsche euch einen schönen Tag
Übrigens nehme ich keine Pille hatte sie damals mal genommen wegen meiner Akne mit 15-17 Jahre
Ursachen die Schwangerschaft ausschließen
Habt ihr mal ein spermiogramm machen lassen?
Ja alles in Ordnung :( denke es liegt an mir
Obwohl ich noch so jung bin
Hast du einen Regelmäßigen Zyklus ?
Hast du es mal mit Temp messen ausprobiert und Zykluskalender, da lernst du deinen Zyklus besser kennen und weist wann du deine Fruchtbaren Tage hast und villt klappts ja dann :)
Kopf hoch
Also ich verzichte komplett auf Koffein und Alkohol
Bin Nichtraucherin und trinke auch keinen Alkohol verzichte auch auf Tabletten und alles nur in dringenden Notfällen sonst nie
Also ich verzichte auf Koffein und Alkohol, und versuche mich bewusst gesund zu ernähren.
Bin bisher 3x schwanger geworden. Ob es damit zusammenhängt weiß ich aber nicht
Hast du vielleicht einen Vitamin-D-Mangel?