Hallo ihr Lieben,
wir sind für Kind Nummer 2 am probieren??
Mein ES ist zur Zeit ziemlich früh, letzten Monat bei ZT 9 und diesen Monat habe ich nun den Clearblue Ovulationstest ausprobiert.
Am 8 ZT hatte ich einen Smilie ...dann war ich schon ziemlich erstaunt und hatte damit nicht gerechnet. Haben dann auch Abends ????.
Gestern bei 9ZT habe ich wieder getestet und siehe da, nur noch einen Kreis zu sehen, kein Smilie mehr.
Hatte das jemand von euch auch ? So frühen ES? Und hat es trotzdem geklappt ?
Vielen Dank für eure Meinungen ??????
Ganz liebe Grüße !!
Clearblue Ovulationstest Zyklustag 8
Hallo!
Ja das kann klappen!
Benutzt du die lila oder rosanen CB?
Ist doch ein gutes Timing gewesen, drücke dir die Daumen!
Hi,
also ich hatte diesen Zyklus an ZT 7 einen Smiley ... Kam mir aber irgendwer seltsam vor und hab mit normalen Ovus (Aide 20iger) weitergetestet. Zumal diese an ZT 7 nicht positiv waren nur der Clearblue (rosa)
Hatte gestern Abend einen positiven OVU seit zwei Tagen arg MS. Eisprung definitiv erst jetzt bei mir.
Kann auch sein das am 7. nur den Ablauf genommen hat ... Ich weiß es auch nicht.
Würde einfach auf mein Körper hören und den Zervix weiter beobachten oder mit günstigen Ovus noch testen.
Ich drück die Daumen das dein Clearblue Smiley richtig war und die Bienchen sitzen :)
LG
Dank dir !!
Ich habe den rosanen Clearblue.
Ich hatte so eine Eingebung und habe auf gut Glück getestet.
Jetzt ist es schade, dass der Zyklus schon vorbei ist und wir nur einmal ???? haben.
Hallo!
Ich hab meinen ES auch immer sehr früh.
Bin auch mit ES an ZT 10 und einmal herzeln schwanger geworden.
Also alles ist möglich.
LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 9 SSW